XA Erste Erfahrungen mit Sony Xperia XA

jamira010919761 schrieb:
hat einer schon die neue Firmware bekommen mit 105 am Ende? Hier zeigt er nichts an
...Ich habe die Neue Version bekommen am Montag. Keine Änderungen erkannt, außer das Sicherheitspatch jetzt vom Jan 17 ist.
 
Hallo,

da ich plane ein Gerät für meine Tochter zu kaufen, und sonst mit Sony recht zufrieden bin (Ich selbst hab noch das Z1 Compact, und das ist nach 3 Jahren noch recht gut.), wollte ich fragen, ob sich das XA lohnt.

Macht sich der Akku sehr schlecht bemerkbar, oder reicht halt jeden Abend laden?

Und wie zufrieden seit ihr mit den Bildern?
 
was bissl nervt, das es kein Update auf die neuste 70er Version bekommt. Die 105er hatte es auch noch nicht bekommen.
ist noch die 81 am Ende drauf
 
Wenn du Nougat meinst, Sony hat für einige Geräte das Ausrollen zurück gezogen, da es Schwierigkeiten gab.
Sogar für meinen TV haben sie das 6.0 zurück gezogen. Es kommt aber demnächst.
 
Ne nicht Nougat
hier ist immer noch Version 33.2.A.3.81 aktuell.
es gab aber in der Zwischenzeit 2 neue Versionen.
einmal die 33.2.A.3.105 und nun die neuste 33.2.A.4.70
Handy sagt immer das die 81 die akteullste ist.
Gerade wegen den Sicherheitstand verstehe ich nicht das da nichts kommt.
Gerät wurde hier bei Amazon gekauft.
 
Ok, falsch verstanden. Ich habe die 109, und es heißt bei mir auch, neueste ist installiert.
 
Hey
Was habt Ihr für Erfahrungen, mit der Lautstärke des klingelton's im Alltag gemacht? Hört man das Gerät, draußen bei all dem krach noch? Da würde mich Erfahrungen grade von älteren Besitzer sehr interessieren da die Speaker doch recht leise sind, was Medien angeht.
 
Also für mich ist das klingeln laut genug.
 
Mit MP3 Klingeltönen, oder Standard Android gedudel?
 
MP3 Klingeltöne, die benutzte ich schon auf verschiedenen Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Bei mir läuft definitiv was verkehrt Akku hält nur 5h und ich bin auf Arbeit und nutze es nicht mal.
 
ist es normal das man teils Null Empfang hat mit dem Handy.
Schwägerin hat den gleichen Anbieter wie ich. Bei meinem Moto G5 plus alles da, bei ihr nichts.
Auch mit anderen Handys, die haben Empfang sie nicht.
Kann da hardwaretechnisch was im Eimer sein?
 
Nein ist nicht normal. Das XA welches ich ca. 1 Jahr genutzt hatte hat eher noch den besseren Empfang (LTE und WLAN) als mein X Performance das ich aktuell nutze.
 
Werkszustand hst auch nichts geholfen.
Geht nun zurück zu Amazon. Sie bekommt ne Gutschrift.
Das neue Handy wird ein Moto G5 Gold.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
703
BOotnoOB
BOotnoOB
X
  • Gesperrt
  • XAUltraF3211
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Andi_K
A
X
Antworten
1
Aufrufe
2.227
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten