KD65XE9005 Senderliste anzeigen

C

captn-kirk

Neues Mitglied
0
Hallo Männer! (frauen gibt´s ja hier nicht)

Bin neu hier. Hab mir gerade den oben genannten Fernseher nach SAMSUNG Versagen zugelegt. Frage: Welche Taste auf der Fernbedienung zeigt mir eine (kurz) Übersicht der Sender an? Bevor hier einige User der Meinung sind mir die „GUIDE“ Taste zu empfehlen Folgendes: Bei dieser Taste landet man im EPG!! Es muss doch möglich sein einfach nur die Senderliste aufzurufen!?

captn-kirk
 
Es tut mir leid, aber so eine Taste gibt es nicht.
Nur die Favoriten, aber die werden bei mir ständig beendet. Aber du könntest unten die Liste dieser Favoriten anzeigen lassen.
bei mir ist das die Taste DISCOVER.
MfG Heinz
 
Bei mir geht das mit der "Discover" taste.
Damit werden alle Sender (Sat) angezeigt.

Müsste bei dir auch gehen denke ich?!
 
Hallo Männer! @HDBN @The Big1
Danke erstmal für eure Antworten.
Die "Discover" Taste ist etwas gewöhnungsbedürftig für einen Umsteiger von
SAMSUNG auf SONY. Bei´m SAMSUNG waren da ganz schnell mal 15 Sender
auf einmal zu sehen, hier bei´m SONY sind nur 7.
Die Favoritensache muss ich noch testen.
Captn Kirk
 
Zurück
Oben Unten