Videoaufnahme begrenzt?

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Halso, ist die viedeoaufnahme begrenzt, dass heisst geht sie automatisch nach einer bestimmten Zeit aus? Oder finde ich eine bestimmte Einstellung nicht
 
Ich würde sagen, die Limitierung ist vom verwendeten Speicher abhängig.
Entweder Speicher voll, Akku leer oder das Gerät schaltet selbstständig ab, weil's vielleicht überhitzt.

Aber ansonsten gibt es da denke ich kein Limit
 
Ich glaube keins von den dreien. 60gb speicherkarte frei, akku ganz voll und zu heiss ist es auch nicht dannach kann ich sofort weiter machen
 
Ich verstehe nicht ganz, in deinem ersten Beitrag ging es um die Frage ob es begrenzt sei.
Hat sich die Videoufnahme bei dir bereits schon mal abgeschaltet?
 
nein, die davor gemachten Aufnahmen waren auch recht kurz so um die 1 min. die letzet ca 2,5 minuten. Habe das handy erst sehr kurz
 
Wie lang sind denn die Aufnahmen, bevor das Gerät sich abschaltet? Kommt eine Fehlermeldung? Wohin werden die Daten gespeichert? Wenn eine SD Karte genutzt wird wie schnell ist diese?
 
Das Gerät schaltet sich nicht ab sondern die aufnahme ca 2-3 minuten; keine Fehlermeldung; daten werden auf einer 64 GB sdcx Karte gespeichert, wie schnell diese ist weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt. Macht nicht wirklich Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
Stell das mal so ein, dass die Aufnahmen auf den internen Speicher abgelegt werden, sollte der Fehler dann immer noch da sein liegt es eventuell an der Karte.
 

Ähnliche Themen

B
  • BlutigerAnfaenger
Antworten
6
Aufrufe
4.504
Rudi64
R
Zurück
Oben Unten