Symbole in der Statusleiste verkleinern

T

TheDarkX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo miteinander,

wie der Titel es schon sagt will ich die Symbole in der Statusleiste verkleinern.

Ich habe per Xposed APP SETTINGS schon alle möglichen Apps und Schriftgrößen soweit angepasst. Was mir allerdings noch zu groß ist sind die Symbole wie WLAN, Akku, Mobile Daten, Vibration usw.
Danach habe ich versucht mit Xposed DIMENSIONS EDITOR die Statusbar sowie die Symbole anzupassen. Das Problem ist, dass sich nur die Benachrichtigungs-Symbole verkleinert haben, also alles was auf der linken Seite steht.
Mit Schriftgröße klein (Einstellungen - Display) geht es schon in die richtige Richtung... Will die Symbole nur noch kleiner haben.

Hat einer eine Idee wie ich das machen kann? Es geht NUR um die Statusleiste (rechte Seite)

Danke schon mal im Voraus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.326
ocp11
O
L
Antworten
1
Aufrufe
4.226
Linux-Nutzer
L
AcmE85
Antworten
73
Aufrufe
16.426
JPWinter
JPWinter
Zurück
Oben Unten