Immortal Conquest: Europe

B

Bulgrim

Neues Mitglied
1
Ich bin gerade im geschlossenen Betatest von Immortal Conquest: Europe der insgesamt einen Monat geht und bin echt begeistert von dem Game.
Wer auf Spiele wie King of Avalon steht wird sich die Finger nach dem Spiel lechzen. Ist der selbe Hersteller und klar wieder mit in-app Käufen.
Das Spiel vereinigt das beste aus anderen ähnlichen Spielen und bringe noch eigene Ideen mit die für die strategische Tiefe einen Quantensprung bedeuten.
Man kann sogar komplette Allianzen ausschalten in dem man Ihre Hauptstadt einnimmt also die Hauptstadt ihres Allianz Anführer hihi. Ziel ist es die Grôßte und "Welthauptstadt" Delphi zu erobern. Was wohl Monate dauern wird bis die erste Allianz dort eintrifft da man immer nur Felder angreifen kann die benachbart zu einem eroberten sind. Außerdem muss man auf dem Weg dorthin mehrere Pässe und Flüsse überqueren. Man kann Also nicht den direkten Weg nehmnen und muss für die jeweils zu erobern Felder auch eine gewisse Stärke erreicht haben.
Die Anzahl der Felder die man max halten kann hängt von Deinem Einfluss ab der wiederum davon abhängt wie Hochstufig die Felder sind die Du schon hast Und leicht auch durch andere Faktoren.
Und das ist nur ein kleiner Blick darauf wie genial alles zusammen wirkt.
Falls gewünscht gebe ich gerne noch mehr Einblick
 
Oh und falls jemand das hier liest und zufällig das Spiel schon kennt und auch beim Release am Start sein will uuuuund evtl Lust darauf hat eine Allianz zu Gründen würde ich mich sehr freuen.

Tschüüü erstmal
 
@Bulgrim

Wann erscheint das Spiel denn? Im Play Store ist es vorhanden, kann es aber nicht installieren - nicht kompatibel mit meinem Nexus10 oder LG G4 :-(
 
Morgen erscheint es :) bisher ist der link im appstore nur für die Leute die zum cclosed betatest eingeladen worden sind. Aber morgen mittag sollte es für alle gehen.
[doublepost=1490575053,1490575018][/doublepost]Also am 28.03 10uhr utc
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
838
Wald-Otto
Wald-Otto
M
Antworten
0
Aufrufe
1.927
monstercaos
M
Temur
Antworten
15
Aufrufe
60.894
M249
M249
Zurück
Oben Unten