Display bleibt schwarz nach Sturz

H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

mir is letzte Nacht kurz vorm ins Bett gehen das Z5c aus der Hand gefallen, is auf m dicken Teppichboden gelandet.
Fortan geht das Display nicht mehr, bleibt komplett schwarz nach Drücken des Powerknopfes.
Ansonsten scheint alles zu gehen, nützt nur nichts. keine sichtbaren Schäden (es war Teppich)
Die LED blinkt wenn was reinkommt mit entsprechender Farbe - Drücken auf Power führt dazu, dass sie dann nicht mehr blinkt. Bei Drücken auf Kamerataste vibrierts - da geht dann wohl die App an. Angerufen werden kann ich - kann nur nich abnehmen (womöglich mit dem Headset).

Hab schon lange Riss auf der Rückseite - fing unverschuldet aus dem Nichts heraus in Hosentasche an, wurd dann größer nach Stürzen
(gibt ja entsprechenden Thread hier, hatte nur noch keine eigenen Fotos dort gepostet)
Umfrage zum Thema: Xperia Z5 Compact - Riss auf der Rückseite

und PC-Verbindungsprobleme hatte ich auch schon immer - das macht es nun noch komplizierter.

was könnt ich tun?
 
Sehr wahrscheinlich nichts. Und da dein Handy wohl öfter herunterfällt, wird es wohl vorgeschädigt sein und bei dem letzten Sturz nun das Display ganz beschädigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Henr!k

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
540
Professor-Berni
Professor-Berni
O
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Hangwire
Hangwire
E
Antworten
1
Aufrufe
647
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten