Android 7 -> Kein automatischer Energiesparmodus

H

honkitonk

Gast
Hallo,

ich fand immer sehr praktisch, dass z.B. bei 15% Akkuladung automatisch der Energiesparmodus an ging.

Unter Android 7 finde ich diese Funktion nicht mehr...

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
 
Ich habe den auch noch nicht gefunden. Glaube deshalb, dass es ihn nicht mehr gibt in Nougat.
 
Nope, gibts bei mir auch nicht unter Android 7 mit dem S7 Edge.

Btw @honkitonk : Geiler Name :D
 
Danke für eure Antworten!

Das ist ja wirklich schade, ich fand das sehr praktisch. Warum müssen die immer Funktionen entfernen, die man doch einfach Optional machen könnte. :bored:
 
Ja, ich empfinde das als "Debloaten an der falschen Stelle". Würden sie mal wirklich dafür sorgen, das man den überflüssigen Krams deaktivieren kann :D

"Alles kann, nichts muss"...-fällt mir da gerade ein....Wäre toll :D. Aber für sowas gibts dann OP oder andere Brands. Merke gerade das ich richtung Offtopic drifte.

Wünsche euch nen schönen Abend
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
130
eilbua
E
Y
Antworten
0
Aufrufe
285
Yoshi1970
Y
dantedude
Antworten
0
Aufrufe
545
dantedude
dantedude
Zurück
Oben Unten