Problem mit Gesprächsqualität beim Gesprächspartner

G

Googolplex

Neues Mitglied
0
Moinsen :)
Hab jetzt das X Style seit Dienstag und bin an sich voll und ganz zufrieden.
Nur meine Gesprächspartner berichten mir, dass sie mich nur schlecht hören (es sei "abgehackt"). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?
PS: bin im D2 Netz

(Hoffe ich hab alles richtig gemacht^^ ist mein erster Post)

Schöne Grüße
 
Hallo, ich habe das X Style jetzt seid ca 2 Wochen und bin im Ruhrgebiet unterwegs. Ich hatte einige Smartphones in den letzten Jahren aber ein Phone mit so einen guten Gesprächs klang hatte ich wirklich noch nicht. Bis jetzt war der Klang sowohl bei mir als auch bei meinen Gesprächspartner top. Meine Kunden fragten sogar ob ich zur Zeit im Büro wäre. Bin über Mobilcom per Vodafone im Netz unterwegs.
 
Hallo,
bin ebenfalls im D2 Netz und sehr gute Gesprächsqualität, weder ich noch meine Gesprächspartner haben was auszusetzen, alles klar und deutlich

Gruss Xstyler
 
Der Thread ist ziemlich alt.. aber ich habe mein Moto X Style vor 3 Wochen gekauft. Seit ca. einer Woche ist die Gesprächsqualität schlechter geworden. An den Bedingungen hat sich nicht verändert, gleiche SIM Karte, Umgebung etc. Ich höre etwas schlechter, die Gesprächtspartner beschweren sich auch über schlechte Qualität.

Ich weiß nicht, ob es zusammenhängt... aber normalerweise geht das Display kurz an, wenn man das Gerät bewegt. Es wird mit schwarzem Hintergrund die Uhr und evtl. Benachrichtigungsicons angezeigt. Das funktioniert auch nicht mehr. Nun weiß ich nicht, ob ich etwas unwissend verändert habe oder ob es ein Fehler ist. Konnte nirgends in den Einstellungen finden, wie ich diese Funktion einschalte oder ausschalte.
 

Ähnliche Themen

mcgeitner
Antworten
2
Aufrufe
1.063
mcgeitner
mcgeitner
I
Antworten
6
Aufrufe
2.483
olih
olih
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
4
Aufrufe
5.973
Aehzebaer
Aehzebaer
Zurück
Oben Unten