Videoaufname Honor8 bricht ab nach 5 Sekunden

Ja hab das momentan auch so gelöst, aber iwann hätte ich die ok Google funktion doch schon auf jedem Bildschirm. Ist jetzt aber kein Weltuntergang. [emoji16]
 
Hallo alle zusammen

Gehe auf “einstellungen“ dann auf “apps“ dort gehst du dann auf die “google app“ dann steht da “Berechtigung“ da klickst du drauf und dann stellst du kamera und mikrofon aus :)
 
@Dennis868 Damit legst Du aber die komplette Google-Spracherkennung lahm, wenn Du in der Google-App "Auf jeden Bildschirm" ausstellst, funktioniert es noch über das Google-Such-Widget und stört die Audio-/Video-Aufnahme nicht. Das ist der kleine Unterschied :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei meinem Honor 8 tritt das Problem auch auf. Ich habe jetzt in der Google App auf jedem Bildschirm deaktiviert.
Ich hoffe, der Fehler wird bald gefixt.
 
Der Fehler tritt mit der B381 nicht mehr auf. Zumindest bei meinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.093
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten