Galaxy S7 Schnellwahl auf deutsch einstellen?

S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hat jemand von euch ne Ahnung wie man beim 7er die Schnellwahl (Hometaste lange drücken) auf deutsch eingestellt bekommt?
Das Problem ist,die Kontaktnamen werden anders verstanden,als wie ich sie reinspreche,somit wird der Kontakt nicht gefunden.
Habe jetzt bei Sprache/Eingabe gesucht und probiert,aber es steht immer *Say Name to call*
 
Was für eine FW hast du drauf?
 
aktuelle 7.0 G930FATO1DQB1
 
Onen links auf die drei Balken gehen, dort mal in den Einstellungen in "Search Language" und "Sprache" auf Deutsch umstellen
 
Ähm,wo wäre oben links/drei Balken?
 
0e0ebd4bb522f545eedf2b6661fbf7da.jpg

hier mal ein Bild von der App (Google-App), welche sich öffnet, wenn du langer auf dem Homebutton bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ne stru,ich meine dieses *Gimmick* ...die Google Siri hab ich nicht aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170327-132437.png
    Screenshot_20170327-132437.png
    259,9 KB · Aufrufe: 345
Samsalex schrieb:
auf deutsch eingestellt bekommt?

Samsalex schrieb:
Das Teil heißt S-Voice und in der App selber wird auch die Sprache eingestellt. Obs an Deinem Ursprungsproblem was ändert, weiß ich allerdings nicht.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Teckler
Antworten
3
Aufrufe
79
Teckler
Teckler
Soja1973
Antworten
3
Aufrufe
888
TB99
TB99
josifi
Antworten
32
Aufrufe
1.252
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten