Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ja, ich glaube aber nicht, dass es den "Samsung Guard" in Deutschland geben wird. Und falls doch, wird der wahrscheinlich sehr teuer.

Gesten für den Fingerabdrucksensor sind toll. Wer ein Galaxy S6/S7 hat, kann ja mal das Gerät in die linke Hand nehmen und testen, wie gut er mit dem Zeigefinger an den Blitz kommt und dort solche Gesten ausführen kann.

AlOTXz5.gif
 
Mit links geht das gut. Ich als Rechtshänder muss mich mit der rechten Hand aber ziemlich anstrengen, obwohl ich große Hände habe, ordentlich an den Blitz zu kommen ohne blöd auf der Kamera rum zu tappen.

Von daher... Ziemlich doofe Position meiner Meinung nach
 
Bitte was? Wenn ich das Gerät in der rechten Hand halte, komme ich beim S6 recht gut mit dem Zeigefinger an den Blitz, also dort, wo beim S8 der Fingerabdrucksensor ist. Nicht perfekt, aber es geht.
Wenn ich es in der linken Hand halte, liegt der Zeigefinger aber links neben der Kamera.
Verwechselst Du die Seiten, oder hast Du komische Hände? :D
 
Bin eher enttäuscht wenn alles so kommen sollte. Warum ein Scanner hinten? Wenn ich im Training bin liegt das Gerät auf dem Boden oder auf dem Sitz. So kann ich es nicht mehr von oben entsperren sondern muss es jedes Mal aufheben um den Timer etc zu sehen. Beim Auto fahren wenn es in der Halterung ist kann ich es auch nicht entsperren, müsste es aus der Halterung nehmen. Ist eher ein Rückschritt. Glaube das S6 und S7 Nutzer keinen Grund zum Wechseln haben

Edit: Dazu noch länger, man kommt dann gar nicht mehr oben an die Leiste..

Es qird ein gutes Gerät ä, nicht falsch verstehen, aber keine Revolution eher ein S7 S ;-)
 
Gibt doch D2W
 
Woher nimmst Du dieses Wissen? Habe ich das bisher überlesen?
 
Komische Hände würde ich jetzt mal nicht behaupten und ich weiß auch wo links und rechts ist :D
Ich komme schon an den zukünftigen FPS, aber eben nicht perfekt.
Deshalb denke ich dass die Fehlerrate dabei recht hoch ausfallen wird, wenn die Erkennung so klappt wie beim S7 jetzt. 9 von 10 mal klappts sofort, vorne komme ich aber auch 1A hin.
 
Also ich meine ich hatte irgendwo gelesen dass D2W mit anboard ist.
 
@Jan0sch
Ich hab das S6 jetzt auf alle mögliche Weisen in die rechte und linke Hand genommen. Die Leute gucken schon komisch :D. Ich komme immer mit rechts sehr viel besser an den Blitz, als mit Links. Keine Ahnung was bei mir anders ist :D.

@Kuennek
Ich nicht. Wäre natürlich schön.
 
DT2W ist in der Firmware drin, allerdings kann man aktuell (noch) nicht sicher sein, ob das tatsächlich aktiviert werden wird :confused2:
da es dazu auch die Kernelunterstützung braucht und den Kernel habe ich nicht, um zu prüfen.
 
Na gut :D vielleicht hast du längere Finger oder schmälere Handflächen :D
 
Woher hast Du die Firmware?

@Jan0sch
Edward mit den Scherenhänden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
Es ist dieselbe wie Note 5 Nougat, darin viele Einträge mit "G950" bzw."G955" und Funktionen, die abgeschaltet sind, da auf dem N5 obsolet, darunter eben auch DT2W, das es auf dem N5 nie gegeben hat und nie geben wird, IRIS SCANNER dito, Fingerprint2wake
[doublepost=1490604079,1490603669][/doublepost]kann sich jeder angucken, der ein wenig Ahnung von Rombuilding hat :thumbsup:
 
galaxy-s8-vs-s7-edge.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kr3t3k und mr bo
Samsung hatte nicht genügend Zeit oder die Technik war noch nicht ganz ausgereift, sodass der Scanner auf die Rückseite gewandert ist, anstelle unter dem Display. Die Positionierung ist leider nur schlecht gelöst, das kriegen andere wie z.B. LG besser hin (Scanner sitzt hinten mittig).
 
Man kann bei einem fertigem Layout (im inneren) nicht so einfach ein Bauteil wie den Fingerabdruckscanner "irgendwo" hinpappen wie z.B. unter der Kamera.
Da muss man das nehmen was geht und das ist in diesem Fall neben der Kamera.
Ein komplette Redesign hätte viel zu viel Zeit gekostet.
 
Da kann man natürlich Verständnis für haben. Kaufmitentscheidend ist aber halt die Benutzbarkeit des Fingerabdrucksensors, da interessiert mich nicht, wie es dazu kam ;)
 
@Wicki

Ich sehe das genauso. Mein linker Zeigefinger liegt genau dort, wo beim S8 der Blitz positioniert ist...
Samsung hat den Fingerabdruckscanner mmn. genau auf der falschen Seite positioniert??

Wenn schon nicht vorne oder mittig, dann wenigstens auf der richtigen Seite :cursing:
 
Richtig oder falsch gibt es doch garnicht nur die Linkshänder haben das nachsehen

Für Rechtshänder ist es richtig positioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
803
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten