Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen bzw Mahlzeit zusammen ^^

@Sunny76
Ich kann mir nicht helfen, das wäre nix für mich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Alles eine Frage der Gewohnheit.
In den 8h oder 9h Zugfahrt Zeit für was ich will und anschließend auf der Autobahn wird es auch selten langweilig [emoji3][emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Das stimmt allerdings auch wieder^^
Dennoch bin ich kein Fan vom Zugfahren [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mir gefällt der Teil mit dem Autofahren auch besser [emoji23]
 
Gleich die Kleine aus dem Kindergarten holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny76 Verständlich wäre auch mein bevorzugter Teil [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
theunforgiven schrieb:
2 Tage mit dem Fahrrad! Die armen Google Praktikanten [emoji23][emoji23]
Da frag mal die, die 7 Tage laufen mußten!

BTW: spam verteilen :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Gebet her euer köstlich-erfrischendes Spam-Gebräu, mein Humpen füllt sich nicht allein...[emoji23][emoji23][emoji23]
Rente ist beantragt...[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sissi Sachsen, Sunny und 2 andere
Kehrt also Vater Staat jetzt monatlich mächtig auf dein Rentnerkonto aus :cool2:

btw. Herzlich Willkommen in der Rente :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
Daumen hoch obwohl IPhone [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Mahlzeit. [emoji41]

Neben einer türkischen Bäckerei stehen und meine Nase in den Wind halten.

Wie das lecker duftet... [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und PurpleHaze
Gerade beim Folien Fuzi gewesen. Möchte am Kuga die Scheiben hinten tönen. Nun bin ich mir unsicher wie dunkel ich es machen soll.
Es geht mir nicht so sehr um die Optik, sondern mehr um den Schutz der Kleinen hinten. Weil sie doch sehr Lichtempfindlich ist.
Der Folien Typ meinte, umso dunkler umso besser, auch weil die Folien dann mehr reflektieren und es nicht so heiß wird im Innenraum. Was auch wieder Sprit spart wegen Klimaanlage blablabla..........
Zudem sei das Auto eh schwarz, dann sehe eine hellere Folie auch nicht gut aus. kosten tun alle das Gleiche, egal wie dunkel oder hell.
Was meint ihr ?
 
Karakan76 schrieb:
Mahlzeit. [emoji41]

Neben einer türkischen Bäckerei stehen und meine Nase in den Wind halten.

Wie das lecker duftet... [emoji7]
Oh man, sowas fehlt in Dresden. Der Vater meiner Freundin bringt immer Türkische Backwaren mit wenn er aus Berlin zu Besuch kommt. Das Zeug ist irre lecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hellmichel sagen, dass wir damals bei unserem Familienfahrzeug die Wahl zwischen drei Folien hatten und die mittlere davon wählten. Die ganz dunkle Folie dunkelt (logischerweise) auch den Innenraum entsprechend ab und, das sehe ich bei meinem Schwager, dort bekommt man kaum Tageslicht ab :rolleyes:
 
@hellmichel Vor dem Thema stand ich auch schon. Kommt halt auch drauf an ob du ne Rückfahrkamera hast, wenn nicht biste abends blind beim rückwärts fahren. Ansonsten würd ich auch ne schön dunkle nehmen. Ich hab die vorletzte Stufe genommen die sie hatten. Keine Ahnung wieviel % hat. Glaube 20 oder 15% Lichtdurchlässigkeit.
 
Ja, das ist auch mein Gedanke gewesen. Ein Buch anschauen sollte sie schon noch können. Soll ja auch kein Leichenwagen werden. Boah ist das schwer. Kostet ja auch immerhin 250€
Kamera hab ich [emoji1] [emoji106]
Hier steht einmal Lichtdurchlässig 18% oder 5% .
5= dunkel
18 = mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Werkstatt keinen Wagen, der entsprechend foliert ist? Dann könnte man mal Probesitzen :)
Ich hatte mich damals auf die Empfehlung der Werkstatt verlassen und bin zum Glück gut damit gefahren.
 
Doch, aber leider nur Mittel und hell
 
In Stuttgart (naja, Leinfelden-Echterdingen) im Biergarten sitzen, auf mein Obatzda warten und die Angebote für mein evtl. neues Auto durchschauen.

Ah, das hausgebraute Black Ale ist schon da.
Lecker.
e726b60504fadc365b5a8bb312ceb3e7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.223
Aufrufe
121.654
Nieselbrie
Nieselbrie
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten