ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Voraussetzung für die 7.1 ist 7.0, du musst also zuerst updaten.
 
@maennjees muss mindestens die b10 installiert sein das es geht :)
 
Die B10 habe ich installiert. Deshalb dachte ich, es würde reichen die 7.1.1.zip drüber zu flashen.
 
B10 reicht um auf 7.1 zu gehen.............
 
Anscheinend nicht, im ZTE Forum hat ZTE selbst hat dort geschrieben das man 7.0 braucht
 
hm, bei mir ging es problemlos
 
Aber vielleicht wird bei der offiziellen was geändert.
 
So Freunde, mein Handy schnurrt wieder nach dem Werksreset und sieht sogar ein bißchen anders aus ohne MM Reste. Wenn nur nicht diese Scheiß Arbeit mit dem neu aufsetzen wäre. Aber gut ich will nicht jammern, war ja schließlich das erste mal mit dem Axon 7 seit Anfang Oktober und das ich so viele externe Apps nutze ist ja nicht die Schuld von ZTE. Aber wie sagt man so schön, wer schön sein will muß leiden. Jetzt kann Daytream kommen!
 
Auf Daydream kannst du dich echt freuen. Ist wirklich super gemacht und ich finde technisch viel ausgereifter als zum Beispiel bei Samsung.

Es gibt wirklich viele tolle Spiele die den Controller sehr kreativ einsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Herroc und SEM80
Hi Leute,

der Downloadlink geht leider nicht. Hat jemand einen neuen?
 
@Spinnenbein
Spätesten in einer Woche kommt die Originale, Ichan deiner stelle würde noch warten
 
Link wurde oben aktualisiert, ich hatte es per URL Shortener eingefügt, war neugierig wie viele Menschen drauf klicken, aber irgendwie hat Google den Link entfernt! Egal :-D
 
Ämm...gibt es denn schon offiziell die 7.0 dass hier schon von 7.1 diskutiert wird, hab ich was verpasst?

Ich hatte heute nur dieses Update
dbe88c4c7fba82a850ea96577289bbc4.jpg


Aber mit der FW bin ich noch auf 6.0.1
 
Ich bin begeistert und verwirrt. Aber ja, das gibt es. Nur noch nicht als OTA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Und welches soll evtl. Schon am 30.03 kommen...aber nicht schon die 7.1 oder?Ich muss ja erst die 7.0 haben [emoji3]


So bin mal gespannt ob ich mit B11 die 7.0 installiert bekomme!

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich die zip installieren muss damit ich auf 7.0 komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere erstmal die B11, vermutlich ist es die Vorbereitung für 7.1, welches in den nächsten vier (4 !!!!!!) Tagen kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: THE ZEUS
Ok hab 7.0 drauf.

Vielleicht ist das nur ne Einbildung aber ich meine das db sich schlechter anhört...nu egal.
 
db? Stehe auf dem Schlauch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.548
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten