Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich habe bei der Bank die letzten beiden Raten für das Note 7 zurück buchen lassen, heute hat sich darauf hin die Bank gemeldet. Habe alles erklärt und die meinten das jetzt keine weiteren Raten abgebucht werden und auch keine Mahnungen kommen. Das Geld für die bereits bezahlten Raten kommt dann auch noch, kann aber noch ein paar Wochen dauern. Das Note 7 habe ich übrigens noch hier da Samsung bis heute es noch nicht geschafft hat mir ein Versand Karton zukommen zu lassen bzw. ein Versandetikett.

Möchte jemand zufällig ein Note 7 kaufen? ;-)
 
Die Info habe ich im Okt. 2016 auch bekommen,anschliessend hagelte es Mahnungen und dann wurden sogar Drohungen per Telefon ausgesprochen. Hatte das sogar schriftlich. Bei der Commerz ist es wie bei Samsung, Chaos pur und folglich Stress für den Kunden.
Viel Erfolg trotzdem [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Da bin ich mal gespannt, ich habe mir das aber gleich schriftlich geben lassen per Email. Mein Anwalt ist sowieso schon eingeschaltet, sollten die das bei mir auch so machen freut der sich über ein noch größeres Honorar.

Ist schon alles lächerlich wie das abläuft.
 
Melde mich auch mal wieder.

Noch immer habe ich keinen Cent zurück erhalten. Über 4 Monate warte ich schon auf mein Geld. Ich wollte eigtl ohne Anwalt auskommen da ich das Geld für den Anwalt verlieren werde !?

Ich finde es komisch das man dieses Problem scheinbar nur hier im Forum hat!? Wo anders finde ich diesbezüglich garnichts

Lg
 
Bei mir hat das die Rechtschutzversicherung übernommen. Wenn du also eine hast einfach mal anfragen. Falls nicht, dein Anwalt wird natürlich versuchen die Kosten von Samsung zu bekommen, sollten die aber nicht bezahlen bleiben die Kosten bei dir hängen. Aber das sind in der Regel nur so um die 80 euro .
 
Nur so um die 80.- wenn es *einen* Schriftverkehr gibt. Bei mir war es die CommerzFinanz und beim zweitenmal zzgl. Samsung. Rechtsschutz ja,aber mit einer Selbstbeteiligung von € 150.-
Rechnung vom Anwalt knapp über 140.-, also....in den Sand gesetzt. Ich war natürlich sowas von bedient,aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf weiteren Stress wegen einem Smartohone. Eine Finanzierung kommt für mich nicht mehr in Frage,erstrecht nicht bei der CommerzFinanz,die reagierten nichtmals auf die Anschreiben vom RA. [emoji36]

Habe fertig [emoji16]
 
Meint ihr das Note 7 zurück schicken geht noch wenn das s8 draußen ist? Würde mir gerne das s8+ holen und dann das Note 7 zurück schicken
 
Zurückschicken wird gehen. Die Frage ist nur wann du dein Geld zurück bekommst.
 
Die Spätzurückschicker haben doch eigentlich schnell ihr Geld zurückbekommen, oder?
 
Hat irgendwer eigentlich einen Gutschein fürs neue S8 als Wiedergutmachung oder Dankeschön oder irgendwas erhalten?
 
Nein, sollte man sowas bekommen? Ich habe davon noch gar nichts mit bekommen.
 
flintstone314 schrieb:
Hat irgendwer eigentlich einen Gutschein fürs neue S8 als Wiedergutmachung oder Dankeschön oder irgendwas erhalten?
[emoji23] Nein. Wie sollen die das denn geregelt bekommen ????
Man sah es ja an der Rückabwicklung des Note 7 [emoji85]
 
Naja, Drecksladen, war rein aus Interesse. Zumal die mit dem Preis eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Damit dürfte ein Note 8 dann sowieso über 1000€ liegen.
 
Ich habe mal bei Samsung nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.

Wir bedauern die Ihnen durch das Note7 entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass im Zuge des Verkaufsstart für das neue Samsung Galaxy S8 keine Vergünstigungen für Note7 Kunden vorgesehen sind.

Wir hoffen dennoch, Sie als Kunden für das Samsung Galaxy S8 gewinnen zu können.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
@Ren Dhark

Ziemlich letztklassig wenn man bedenkt, dass sie über 3 Monate das Geld eingesteckt hatten und ein riesen Aufwand für das Retournieren (auch zeitlich meinerseits) von Nöten war. Naja, dann halt nie wieder Samsung. Auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Korni70
Zumindest für längere Zeit kein Samsung und wenn dann nur über einen vernünftigen Verkäufer, auch wenn man es dann erst später hat.
Vom Schnellhabenmüssen hat Samsung mich gründlich kuriert.
Vielleicht habe ich das ja mal gebraucht?
 
S8+ in grau bei Amazon vorbestellt, soll angeblich schon am 20.4. Bei mir sein. Werde den Stift vermissen ist aber auch nur als Übergang bis zum Note 8. Fliege in 6 Wochen nach Amerika da hätte ich das Note 7 eh nicht mit nehmen können also musste gezwungenermaßen was neues her :)

Jetzt mal schauen wie das abläuft mit der retoure vom Note 7.. Nachher mal bei Samsung anrufen. Sobald der Rücksende Schein da ist ist der 2 Wochen gültig richtig?
 
@Ren Dhark Ich lese hier auch immer noch mit und hatte auch gehofft , das Samsung für die Note Geschädigten z.B. einen Gutscheincode beim Kauf des nächsten Notes anbieten würde. Schade, auch für Samsung, die hätten damit auf jeden Fall eine gute Presse haben können.
 
hexe62 schrieb:
Samsung, die hätten damit auf jeden Fall eine gute Presse haben können.
Haben sie auch so schon. In der Presse ist inzwischen von der vorbildlichen und reibungslosen Rückgabe des Note 7 zu lesen.
 
Ha, ha, ha. Da hat von der Presse nie Jemand hier rein geschaut. Naja, ich darf mich eigentlich auch nicht beschweren, bei mir lief es ganz gut, etwas holprig, aber mein Geld habe ich bekommen, ca. 8 Wochen nachdem ich es zurück geschickt habe.:blink::blushing:
 

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