Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

Bei Conrad jetzt lieferbar....bin mal gespannt auf erste Erfahrungen...
 
@Somua22 Bei mir steht lieferbar in 4 Wochen. Hast du schon bestellt? Oder brauchen die für die schwarze "Standard"variante soviel länger? Bei meinem Anbieter kommen die farbigen nämlich als Letztes und Schwarz als Erstes.
[doublepost=1490610011,1490609916][/doublepost]@CROW1973 Wurde der Liefertermin geändert oder soll es bei euch noch heute ankommen? :) Falls ja keimt ja neue Hoffnung auf, dass der Liefertermin wieder auf Anfang April korrigiert wird *-*
 
Ich glaube erst dass es kommt, wenn MM mir schreibt, dass es auf dem Weg ist. Alles andere ist doch wieder nur irgendein Lieferdatum.
Warum sich hier alle so verrückt machen lassen...
 
@Rak Mal sehen, ob sie es nicht morgen/übermorgen plötzlich paar Wochen nach hinten schieben. Sollange die anderen (nicht grade unwichtigen) Anbieter alle einige Wochen später angeben, traue ich dem Liefertermin von Conrads nicht über den Weg. Erst Recht, weil das schwarze Modell jetzt schon mit 4 Wochen Lieferzeit angegeben wird. Das wäre leider auch in dem Bereich meines Anbieters :(
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Skyguardian schrieb:
@Rak Mal sehen, ob sie es nicht morgen/übermorgen plötzlich paar Wochen nach hinten schieben.
Schon klar, ich hatte das nur geschrieben, weil du abweichend ein Datum "liegerbar in 4 Wochen gesehen hattest".

Ich kann nur empfehlen, einfach mal in Ruhe abzuwarten, bis die Geräte verfügbar sind und dann bei einem geeigneten Händler zu bestellen.

Ist schon zuviel Hype hier ;).
 
Ich hatte kurz Kontakt mit p10-sofort-registrieren.de, wie das läuft mit den Kameras, wenn man das Gerät ja noch nicht hat, sie hatten auch geantwortet, hat mich dann aber verleitet nachzufragen, wann das Gerät denn auch hier erhältlich sei, heute kam die Antwort: "es wird Ende März nach Deutschland kommen. Ganz schöne Woche Ihnen." Na dann: ich schüre den Hype ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Somua22 schrieb:
Bei Conrad jetzt lieferbar....bin mal gespannt auf erste Erfahrungen...

hmmm ich find bei Conrad keine P10 Plus Variante, die bereits verfügbar wäre??
 
@svenux Hab doch vor 5 Beiträgen eine Variante verlinkt. Lieferung norgen/übermorgen sehe ich als "lieferbar".

Ob das gelogen ist oder nicht, ist natürlich eine andere Frage.
 
Das P10 Plus kommt am 03.04/04.04 "in die Läden" vorher nicht. Klare Weisung von Huawei. Und am 05.04 stellt man das Honor V9 für Germany vor :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Quelle? Und heißt es nicht Anweisung?
 
Weisung/Anweisung dürfte doch wohl egal sein, oder? Die Quelle ist/war Huawei/Honor ...
Die Verfügbarkeit wurde mir heute zudem auch von Saturn/MM bestätigt.

Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Bei dem Kurs werde ich eh zum S8 greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: 36823 und Ick8711
Die Verfügbarkeit wurde mir heute zudem auch von Saturn/MM bestätigt."

Wenn das so ist und Alternate mir nicht bald einen definitiven Liefertermin nennt, bin ich da weg, verzichte auf die Kamera und bin bei Saturn/MM.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej und Ick8711
Ist es denn üblich das Saturn/MM so viel früher an die Geräte rankommen als alle Anderen?

@Kulterer Mach doch einen Screenshot als Beweis dass du vorbestellt hattest aber aufgrund der späteren Lieferung den Händler gewechselt hast. Vielleicht wird's ja trotzdem was mit der Kamera. ;-)
 
@anjej Das wäre ja super kulant und da glaub ich leider nicht dran. Woran ich allerdings glaube, was hier ja auch schon diskutiert wurde, dass manche Händler extrem fiktive Erscheinungsdaten gesetzt haben, um Vorbesteller zu ködern. Das kann ich aber natürlich nicht beweisen.
MM/Saturn scheint aber tatsächlich von Huawei bevorzugt zu werden. Ich habe letztens ein Honor 6x für ein Familienmitglied gekauft und MM hat es vor allen, wirklich allen anderen sofort vorrätig gehabt.
 
Bei Congstar stand und steht immer noch: Lieferbar ab 04.04 schauen wir mal ;)
 
ON-HAND 0
ETA 27/03/7M

Noch immer nichts da :(
 
@Android-in 3.4 wurde auf einigen Websiten auch genannt als Erscheinungstermin. Wäre Klasse, wenn dieser Termin wirklich eingehalten werden würde. Dann gäbe es ja noch die Hoffnung, dass wieder von Ende April/Anfang Mai zurück auf Anfang/Mitte April korrigiert wird :) Denke aber, dass in dem Fall der Wunsch Vater des Gedanken ist :(
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Proshop (Dänemark) hat die Dual Sim Variante ab 31.3. Lieferbar. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Vertrauenswürdig? Werde da glaube zuschlagen.
 
habe gerade eine Mail von Conrad bekommen, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert.
Hatte das P10 Plus in Blau bestellt.
Tja, was soll man sagen schaut nicht wirklich rosig aus.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
948
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
528
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
689
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten