Moto G5 erste Erfahrungen

Einige bevorzugen einen kleineren Bildschirm.
Der Akku ist austauschbar. Soll Leute geben denen das wichtiger ist.
Das Moto G5 hat einen Fingerabdrucksensor.

Ich will aber das Moto G5 Plus und hab kein Interssa an der normalen Verison.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, edga171 und rockster76
Naja durch die Monster Großen Display Ränder wird die Größe des G4 und G5 fast identisch sein,
nur das du bei den einen noch 0,5" geschenkt bekommst.
 
@customrom-x7

du feuerst ja ganz schön gegen das 5er,man könnte meinen da ist jemand verärgert:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, edga171 und rockster76
Verärgert, neidisch,12 Jahre alt oder kein Geld für ein neues, seis drum....
Ich komme vom OP3 , weiß was Leistung ist ,nen 5,5 Zoll,und ne geile Kamera hat,und da können sich so "manche" ihr g4 sonst wo hin stecken;-)
Ich wollte ein kleineres Handy,und das habe ich mit dem g5 und bin bis auf die Kamera sehr zufrieden...
Hat ja auch keiner gesagt das das g5 das g4 Plus ersetzt,sondern das g5 Plus, aber manche Leute wissen halt alles besser und denken ihre Meinung sei Gesetz....
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und rockster76
und jetzt will ich verdammt noch mal wissen wie lange ca der Akku hält im Schnitt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Habe jetzt das Moto G5....Finde das Display etwas blass im Vergleich zum Moto G1
 
Ich habe meines seit gestern und werde es heute wieder verkaufen. Bin total enttäuscht. Das Display ist blass, die Ränder sind aus einer Zeit vor 2015 und die Kamera nicht akzeptabel. Ich finde es hakt zwischendrin. Nach dem ersten Öffnen knarzt der untere Plastikrand von der hinteren Abdeckung.
Ich komme vom G4 plus und finde wegen der anderen Form und Größe wirkt es entgegen der Daten subjektiv viel dicker und sogar schwerer.
Einziges Plus gegenüber dem G4 plus ist die Navigation mit dem Fingerprint-sensor.
 
Also da scheinst Du ein Montagsgerät erwischt zu haben. Bei mir knarzt nichts. Das es bei nur 5 Zoll und wechselbarem Akku etwas pummeliger ist war fast klar. Das es kein High End Modell ist sollte eigentlich jedem klar sein
 
Das G5 wird locker für die nächsten 2 Jahre ausreichen, ich würde ohnehin direkt LineageOs flashen, habe das Gefühl, dass damit so einige Smartphones flüssiger laufen, sogar mein LG G2 das rennt
 
Wenn du ohne hin, ein Custom Rom drauf machst, hättest du für dein Geld besser Hardware bekommen.

Aber interessant meine Liste wird immer länger:thumbsup:.

Hinzu kommen zu den 20 Kriterien noch das es klobig und instabil ist.

Tauscht euch ruhig weiter aus,
werde dann bald einen großen Abschluss Bericht erstellen.

Wie hieß das Handy noch einmal,
das so teuer wie das G4 war,
aber aus Alu und mehr Hardware für das selbe Geld hatte,
komm gerade nicht mehr drauf:confused2:.

Früher hat man auf bessere Hardware verzichtet weil Motorola mit einer guten Update Politik warb aber der Zug ist abgefahren,
wer immer die aktuelle Software haben will flasht auch auf den Motos selbst.
 
Ich besitze doch kein G5 habe mir jetzt das xiaomi Redmi Note 4 bestellt für 160 Euro mit Band 20 und snapdragon 625
 
LineageOS werde ich auch gleich flashen wenn es verfügbar ist,da kannst dann schon mal das wirklich sehr blasse Display kalibrieren
 
Ach das Display ist auch blass so so :drool:

Warum machst du kein Resurrection Remix drauf,
erstmal hast du unendliche Möglichkeiten um das System nach deinen Wünschen zu ändern,
zweites hat sich die Akkulaufzeit fast verdoppelt im Vergleich zu LOS?

Und der Energiesparmodus kann immer eingeschaltet bleiben,
weil du ihn gar nicht siehst, nicht wie bei LOS wo der so schlimm aussieht das du ihn freiwillig nicht einschaltest:rolleyes2:.

Da es auf LOS aufbaut funktioniert es auch zumindest dann wenn LOS bei dir funktioniert:thumbup:
 
@customrom-x7

Wir alle haben nun verstanden, dass du dir KEIN G5 kaufen wirst und du dein G4 behältst. Da es hier um ERFAHRUNGEN zum G5 geht, hast du hier ja eigentliich keinen Grund mehr mitzuschreiben. Du hast nämlich keine Erfahrungen mit dem G5. ;)

Custom ROMs haben hier im Thread auch nichts zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo, deenulli, kurhaus_ und 4 andere
Also, ich bin doch etwas enttäuscht...die Farben sind blasser als beim Moto G1 und es liegt wirklich nicht so gut in der Hand wie z.B. das Moto G2 was auch von den Abmessungen identisch ist.
Was aber noch schlimmer ist das meine FSE von VW damit nicht geht, es kommt kein Ton aus der FSE[emoji21].
Ich schicke es zurück.
 
Wann kommt denn ein G5 Forum ?
Sind ha jetzt schon ein paar Themen eröffnet
 
"Antrag" liegt bereits bei unserem Foren-Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Irgendwie macht sich hier ne gewisse Enttäuschung breit über das Gerät:confused2:, mal abgesehen von kleinen kidis die hier bla bla machen. Kleinanzeigen taucht schon das erste Gerät auf...:blink:
 
Gebe ich dir recht....
...habe lange auf ein Moto G mit 5 Zoll hingefiebert, bin aber total enttäuscht. Jetzt weis ich auch nicht mehr was ich nehmen soll. Behalte erstmal mein Moto G1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Direktzitat entfernt.
Ist das G5 echt soooo übel? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen aber so ein bißchen vergeht mir auch gerade die Lust drauf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.241
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
592
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.011
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten