Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit QPST das Axon reparieren [emoji4] bzw es versuchen [emoji4]
Ich kann nicht wiederstehen [emoji41]
 
Nun bin ich zufrieden
16dc68dc33b32dfd80f9d64d68f9c93e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, PINTY, balu_baer und eine weitere Person
Lass es dir schmecken [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Danke. Schmeckt super.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
hellmichel schrieb:
Doch, aber leider nur Mittel und hell

Muss es Folie sein? Habe eine Sonnenschutzblende für die Heckscheibe. Man kann prima raus schauen aber rein eher nicht so. Habe es schon über ein Jahr und damit zufrieden.
 
Was machste mit den Seitenscheiben? Da sehen solche Rollos doch scheisse aus.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Sunny, du bist doch Vielfahrer:
Hat die Bahn gerade eine Twix-Aktion? In den 2,5 Stunden Düsseldorf-Stuttgart wurden mir dreimal Twix vom Zugpersonal angedreht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
[emoji23][emoji23]nur in der ersten Klasse [emoji41][emoji41]
 
PurpleHaze schrieb:
Was machste mit den Seitenscheiben? Da sehen solche Rollos doch scheisse aus.

Bei toyota sind es keine Rollos. Habe nur Heckscheibe, an den Seiten bin ich noch am überlegen.

04c3451b77bf5af57c26ec870804a2df.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Sunny76 schrieb:
[emoji23][emoji23]nur in der ersten Klasse [emoji41][emoji41]
Hab auch nur ein Upgrade durch Punkte.
Meine 100er ist auch nur 2. Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
So mach ich das auch immer, muss mal wieder schauen. Knapp über 7000 pkte schon wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
3000 Punkte = 6x 1. Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Das ist die 18er - also Mittel - man kann leicht durch schauen und die Abdunklung ist für Kids gut, aber trotzdem sieht man was.

0b6d6bdcfe76558088e1b008518fd2d1.jpg


Und ja, ich fahre die auch vorne [emoji28][emoji28] über die Legalität diskutieren wir jetzt mal nicht [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: karotte33, hellmichel und Sissi Sachsen
Katiela schrieb:
Muss es Folie sein? Habe eine Sonnenschutzblende für die Heckscheibe. Man kann prima raus schauen aber rein eher nicht so. Habe es schon über ein Jahr und damit zufrieden.
Ja Folie muss sein. Geht auch um die Strahlen, Erwärmung vom Innenraum, keine Glasspliter bei einem Unfall und Diebstahl Schutz, weil man nicht sieht, was auf dem Rücksitz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, theunforgiven und Sunny
Das sind Daten zu den beiden Folien
db7fccbb4c445835ea1ed569dd19bba6.jpg
7c25f8c49c4eefa7fd429f350000b11e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Guten Abend zusammen. Auf der Couch sitzen und warten bis meine Laugenknoten fertig sind [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nabend oh du mein liebes Forum... :D

@Becki-1980

Also ich wars nicht. :lol: Habs heute nur zufällig unterwegs gesehen...

20170327_153227.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: totila47, Becki-1980, theunforgiven und eine weitere Person
kurz Heyho sagen. Auf Tochter Labaer warten und sie vom Tanzen abholen. Und hoffen, das ihr Knie durchgehalten hat. Das hat sie jetzt fast 6 Wochen geschont, jetzt steigerst sie die Belastung wieder. Mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Eben schnell das Auto gewaschen und zum Trocknen aufgehängt, dann dem Sohnemann das iPad in die Hand gedrückt und gleich den Feierabend einläuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
@balu_baer
Fragen....
Fährst du auch Smart for two?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.731
Aufrufe
94.700
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten