Kamera Smartphone gesucht

special1986

special1986

Stammgast
19
Suche für meine Frau ein anderes Smartphone. Sie ist mit ihrem LG g3 nicht glücklich und möchte eines das vom Display ähnlich ist vielleicht ein klein wenig kleiner.

Was aber wichtig ist das es bessere Fotos macht und einen richtigen Auslöseknopf hat.

Preislich sollte es um die 150€ drehen kann auch gebraucht sein.

Tauschangebote sind auch willkommen[emoji6]
 
Keiner eine Idee?
 
Lenovo vibe shot z90-4 ist ein Kamera Handy Achtung die europäische Model ist zu achten wegen Band 20
 
Leider um einiges zu teuer.
 
Ja das stimmt
 
Ich habe das bq Aquaristik x5 plus das hat auch eine gute Kamera und schon Android 7.1.1
 
Bq Aquaris x5 plus
 
Hat es eine eigene Auslösetaste für die Kamera?
 
Nein leider nicht aber der Power Button oder die Lautstärke Tasten können so eingestellt werden
 
OK dann muss ich doch weiter schauen, da meine Frau so eine Taste haben möchte
 
Auslöseknopf haben kaum noch Handies. Das G3 hatte damals eine ganz ordentliche Cam. Für 150 Euro wird man vermutlich nichts deutlich besseres bekommen. Selbst gebraucht wird das schwierig.

Vielleicht schaust Du mal, wie teuer das Nexus 5x gebraucht ist (hat aber auch keinen Auslöseknopf). Ich glaube die Sonys hatten bis vor einer Weile noch solche Auslöseknöpfe.
 
Du meinst das z3+ mit dem Prozessor oder? (SD810)

Hatte das M5 jetzt mal ins Auge gefasst. Gibt es aktuell über mydealz für 125€
 
Aber ist die Kamera auch besser wie beim LG G3?
 
special1986 schrieb:
Du meinst das z3+ mit dem Prozessor oder? (SD810)
Ja
special1986 schrieb:
Aber ist die Kamera auch besser wie beim LG G3?
Bin nicht sicher. Zumindest sind es deutlich mehr Megapixel. Vergleich mal auf gsmarena - photo compare
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
37
Aufrufe
1.890
cocoon
C
P
Antworten
7
Aufrufe
156
prof.dopenudel
P
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.290
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten