Würdiger Ersatz für Samsung Galaxy S6 Edge gesucht

Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
773
Hallo ihr lieben,

Dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema, seid also bitte gnädig mit mir, falls ich mich blöd anstellen sollte. [emoji28] [emoji28]

Meine Schwester ist Besitzerin eines Samsung Galaxy S6 Edge.
Jetzt im Mai steht eine Vertragsverlängerung und damit ein neues Smartphone an.

Was macht meine Schwester so mit dem Gerät?
Sie macht viiiiiiiiiiiiele Fotos und Videos von ihren drei Hunden
Sie guckt Animes
Sie liest Mangas
Sie schreibt auf WhatsApp


Wichtig:
Sehr gute Kamera!
Speicher mit SD-Karte erweiterbar

Nicht so wichtig:
Updates (meine Schwester hat eher Angst vor Updates, da eines Mal komplett schief gegangen ist und sie das ganze Handy zurück setzen musste.)

Sie hat sich jetzt auf ein Huawei P9 eingeschossen, aber ich habe Angst, dass sie von den Bildern enttäuscht sein wird.
Immerhin ist Samsung bekannt für die gutenSmartphone-Kameras.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Danke schonmal!

LG

Aci
 
Ein vorab. Finger weg von Sony. Die haben gute Kameras aber mein Z5 wurde durch ein Update unbrauchbar...

Das war dann nach 2 guten Sonys ( Xperia Z und Z2 ) das erste und letzte Sony mit Fehlern. Ich kaufe keins mehr...

Vielleicht kann deine Schwester noch warten bald müsste doch das S8 rauskommen...

Huawei ist aber auch besser als es sich anhört. Einfach mal testen... Der Unterschied zum S7 dürfte gering sein.

Ich würde warten...
 
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das hatte ich vergessen zu erwähnen...Meine Schwester will von Samsung weg.
Nicht, weil sie irgendwas stört. Sie will einfach Mal was neues.
Wobei ich nicht überrascht wäre, wenn sie sich letzten Endes für ein S7 Edge entscheiden würde.

Ich persönlich mag Huawei total.
Aber ich kann die kamera Qualität gar nicht einschätzen.
Ich denke, es wird natürlichere Farben geben und das ist wohl auch wichtig.
Meine Schwester rmcohte unbedingt Mal einem Sonnenaufgang bzw. -untergang in realistischen Farben fotografieren.
Das scheint bei Samsung nicht all zu leicht zu sein.
 
Eine vernünftige Kamera ist eigentlich noch nicht zu ersetzen. Vielleicht sollte sie das Geld lieber in eine gute Kamera investieren...
 
Wenn Sie Mangas liest ist ein großer Bildschirm von Vorteil. Wenn Sie zu Huawei tendiert soll sie sich mal das Mate 9 anschauen. Oder das P9 plus, oder P10 plus.
 
Sie hat eine gute kamera.
Aber die kann man nunmal nicht in die Hosentasche stecken [emoji23][emoji23][emoji23]

Ich fürchte, das Mate 9 ist ihr zu groß .
Und die Kamera soll auch nicht so toll sein, vor allem eher langsam, wie ich jetzt gehört habe.
 
Die Handysuche ist immer wahnsinnig... ich hab auch lange gesucht und mich dann doch für was altes entschieden. Ist ne Sache vom Preis Leistungsverhältnis... bei guten Gebrauchten ist das wesentlich besser, wie bei Autos... Nur beim Handy kann man nicht so viel aussuchen und dazu bestellen
 
Dabei Robin haben die dir kulanter Weise das Z5 getauscht.
Zusätzlich gibt es in ca. 2 Wochen wegen diesem Bug, welcher bei ein paar wenigen vorkommt, ein Update.
Also, alles vorbildlich in Sachen Service
 
Ich würde zum Galaxy S7 (Edge) greifen. Die Kamera ist Top, super schneller Autofokus und LowLight Performance.
 
jaa das S7 Edge ist echt top :)) immer eine gute Wahl.
 
Die Kulanz lief von Vodafone. Also kann es tatsächlich sein, dass das Tauschgerät diesen Fehler nicht hat???

Ich trau dem Braten nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
252
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
597
Ostseefreund
O
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
566
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten