Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@King_of_the_road

Abwarten, dementiert haben sie, das des Note 7 in Indien nicht kommen wird. Eine andere News sagt, das es nur in Süd Korea kommen wird. Ob und wann wie wo bleibt wohl nur abzuwarten. Hoffnung net aufgeben :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Bleibt für mich die ernsthafte Frage wenn ich mich verbessern möchte vom Note 3 nach oben, welches Note sollte ich mir dann kaufen. Auf den S Pen möchte ich nicht verzichten. Ein gravierendes Beispiel ist wenn ich ein Bild der "Welt" (Tageszeitung) kopieren möchte geht das nicht da Kopierschutz. Mit dem S Pen kann ich aber das Bild oder einen Teil davon ausschneiden und somit abspeichern oder versenden. Also der S Pen ist ein super Tool.
L.G. Dirk
 
@King_of_the_road

Naja, im Herbst kommt das Note 8, das bietet sich dann ja zum Kauf an. Es hat alle Features wie man es vom Note halt kennt und mit Sicherheit ne Menge Neuerungen.Und ist wieder aktueller stand der Technik, nur diesmal ohne Feuerwerk :)

Das S8 soll ja auch ein Pen bekommen, dieser ist aber ein Optionales Zubehör was man nicht im Smartphone verstauen kann und extra kaufen muss.

Ansonsten bleiben Note 4 und 5 sowie das Note Edge. Ich Persönlich würde mich dann für Note 4 entscheiden, aber das kommt auf die Persönlichen Bedürfnisse an.
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
He Mauty, du machst mir ja richtig große Hoffnung. :thumbsup:
Danke dafür. :thumbup:

L.G. Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Tja Mauty, mit deiner Info hast du mich von einer weiteren Baustelle befreit. Es hat mich schon die ganze Zeit beschäftigt nach einer Lösung zu suchen und dank dieser Info hier macht es mir naürlich alles wesentlich leichter. Ich würde mich riesig freuen wenn tatsächlich im Herbst das neue Note 8 kömmen würde. Nur frage ich mich, wer kauft das neue S 8 wenn man denn schon weis, dass das Note 8 kommt. Wo liegt der Unterschied ausser dem S Pen?
What ever, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für eure Hilfe. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Ein schönes entspanntes Wochenende euch. Und wenn ich mal helfen kann bezüglich dem Bild, immer gerne.
L.G.Dirk :thumbup:

normal_1264648.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Jeder hat andere Bedürfnisse, die einen sind ungeduldig, die anderen möchten ein nicht so großes Smartphone haben, andere mögen die Edges nicht. Dann hängt es oft auch von der Vertragsverlängerung ab, welches Gerät das Aktuelle ist. Es gibt Hunderte Variationen warum wer welches Gerät kauft. Wäre doch schade wenn alle die gleiche Frau Hübsch finden :)

Es war früher so das am Anfang des Jahres die Galaxy S Serie rauskahm und im Herbst die Note Serie. Vom Technischen Stand war das Note aus dem selben Jahr die Krönung der Schöpfung, nennen wir es mal so. Die folgende S Serie war dann etwa dem Stand des Note aus dem Vorjahr. Das änderte sich eigentlich mit der Galaxy S7 Serie aus 2016. Das Note 7 enstprach etwa dem S7 mit paar Änderungen. Da aber das Note 7 ja nun abgebrannt ist weiß ich nicht wie es dieses Jahr ausschaut. Aber ich verwette das des S8 weiterhin der Höhepunkt 2017 sein wird und das Note 8 etwa dem S8 entspricht.

Ich hoffe ich konnte das bissl rüberbringen...das Note 8 wird auf jeden Fall kommen! Da geht kein Weg dranne vorbei :)

Ein schönes Bike!! Der Frühling darf dann kommen ;) Ich fahre nicht mehr, weil ich den Gashahn nie richtig im Griff hatte und mittlerweile Verantwortung anderen gegenüber habe. Hab mir dieses Jahr ein MTB Pedelec ( Elektrisches Mountainbike ) gekauft. Ist nicht das selbe, aber es macht auch Super Laune

Gruß
 
Hallo Mauty, danke für deine Ausführung. Ist alles schlüssig.Du hast es mir wunderbar rübergebracht. Ich werde mich auf das neue Note 8 freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :smile:
Das mit dem MTB hast du richtig gemacht. :thumbsup:
Verantwortung ist ein wichtiges Gut unseren Lieben und der Menschheit gegenüber. Ich habe bewusst einen Cruiser gewählt damit ich nicht so sehr in Versuchung gerate den Hahn aufzumachen.
We stay on touch,
Dirk :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Schau, da bewegt sich ja doch noch was... Generalüberholt? Da werd ich mich doch mal an Samsung wenden. Denn erst dann bekommen sie meins wieder und ich das das erneuerte Note 7. Ich will aber meine Hoffnug nicht zu hoch stecken. Aber machen würde ich es sofort! Auch wenn der akku kleiner ist, hällt so schon lang genug...aber das ist es mir Wert.

Galaxy Note 7: Samsung legt Recycling-Plan vor

Und nein, ans S8 hab ich kein Intresse. Die Runden Ecken im Display sind ja mal garnix für mich. Beim Note 8 würd ich es mir evl ja gefallen lassen weils ein Note ist aber wenn ich die Wahl hätte, dann ein Generalüberholtes Note 7. So wie ich es schon die ganze Zeit haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das Update ziehen? Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Sie überarbeiten die Defekten Note 7, das war die erste News. In der zweiten gehts um die Restlichen 3%, Updates werden verteilt damit man das Note 7 nicht mehr Laden kann und wohl diesen Kill Switch was das Mobilfunknetz lahm legt.


Klar verteilen sie die Updates. Samsung hat ja mit keinem Wort gesagt das man Tauschen kann. Das nur meine Hoffnung. Sie wollen ja unbedingt mein Note haben. So könnten sie es bekommen. Dann haben beide Gewonnen. Tauschen würde ich nur 1zu1 vor der Haustür. Rechne ich damit? Natürlich net....aber was spricht dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich denke, man sollte das Thema in unseren Breiten abhaken und doch auf das N8 warten -> LINK
 
So sieht's aus ;) 3200 mAh Akku und die neue Nummer N935F
 

Anhänge

  • photo_2017-04-08_23-07-28.jpg
    photo_2017-04-08_23-07-28.jpg
    27 KB · Aufrufe: 233
  • photo_2017-04-08_23-07-15.jpg
    photo_2017-04-08_23-07-15.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und MAUTY
Wenn es in Deutschland kommen würde.. SOFORT
 
Und ich Tausche sofort ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Die Idee, dass zu uns kommt -> äußerst unwahrscheinlich, die machen sich doch nicht den Markt fürs Note 8 kaputt.
Hauptgrund dürfte der Druck im eigenen Land sein, dass die SKoreaner ihr Note 7 im sechsstelligen Bereich nicht zurückgegeben haben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten