Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel
Ich fahre seit Jahren nur die dunkelsten Folien. von weniger Hitze im Auto hab ich dabei aber wenig gemerkt (Kombi, also 5 Scheiben getönt). Wenn von außen wirklich keiner Einblick haben soll, dann musst du die dunkelste nehmen. Sieht auch besser aus :D
Ich sehe da auch nachts genug um anständig einparken zu können (Ich habe keine Parksensoren, muss also tatsächlich auf Sicht einparken). Und auch die Insassen hinten haben sich nie über mangelndes Licht beschwert. Ob die Folien allerdings vor Glassplittern schützen, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
Ja, Sunny - seit nun 3 Monaten begeisterter Cabriodüser [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Also die Wahl ist auf die dunklere Folie gefallen. Zum Glück habe ich Parksensoren und eine Rückfahrkamera verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
So, jetzt noch 2,5 Kilo Zuchini zu Spaghetti verarbeiten und ich kann auch aufs Sofa.
Nachdem in der Firma immer komisch geschaut wird was ich da so esse, gibt es jetzt morgen Zuchini Spaghetti mit Putenbrust für alle [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und Lopan
@coop
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Hört sich lecker an. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Morgen wird meine Kleine vier. Da kommen dann die Opas und Onkels am Nachmittag. Donnerstag dann große Kinderparty mit insgesamt acht Kindern. Die Woche hat es in sich.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sunny, PurpleHaze und eine weitere Person
Mein Sohn nächstes Jahr 18.

Die Zeit rennt...
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, hellmichel, balu_baer und 2 andere
Einschenken und zuprosten [emoji16] [emoji482]
6e146badf7d9bfc113a4f14cfb36cb23.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Sissi Sachsen, Karakan76 und eine weitere Person
Haha, ein Humpen. :D

Und auch noch in blau/weiß... :lol:

Ganz traditionell. Prost ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich hoffe mal das ist Alkoholfrei [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich glaub der liegt schon knille unter dem Tisch... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und hellmichel
50edb8b89cf323aaa9ff3bfc5b6d97a6.jpg


[emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko, Karakan76 und Sunny
Wer Ozzy Fan ist, History Channel guggen [emoji23]
 
Ich muss jetzt erstmal die neue Folge Walking Dead schauen [emoji28][emoji28]

Nächste Woche ist schon wieder Staffel Finale, dann wieder 8 Monate warten [emoji29]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Na ich verschwinde mal für heute.

Schlaft gut. Bis morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Schönen Abend dir noch Karakan [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Danke.:smile:

Eventuell träume ich ja von dieser geilen Kombination später... :D

Nachti...

Fotolia-33765878-Subscription-XXL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sunny
Denken das Karakan eher an sowas dachte [emoji51][emoji51]

73e5fe2143cfd3a9c3bb324f363544f3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.599
Aufrufe
129.309
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.015
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten