Ist Grace UX auf dem A3 2017?

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute,

ich bin verwirrt. Unter Systeminfo steht biem A3 Android 6.0.1, welches ich beim S6 auch habe. Allerdings ist es optisch eindeutig Nougat... Wie ist das möglich?
Es wird doch wohl kaum Marshmallow mit Grace UX geben? Sonst würde da doch auch nicht die gleiche Softwareversion stehen?

Danke für die Aufklärung.
 
Das Note 7 und auch die 2017er A3, A5, A7 haben bereits die neue Grace UX, obwohl das Android Version 6.0.1 ist. Grace UX hat nix mit Nougat zu tun.
 
Ah, ok. Ich dachte, das gehört zusammen.
Was aber trotzdem nicht heißt, dass das TouchWiz auf dem S6 bleibt, wenn man auf Nougat updated? Wer Nougat hat, hat auch Grace UX - aber nicht umgekehrt. Oder täuscht mich das?
 
Beim S7 war es so. Ob das S6 auch Grace UX mit Nougat bekommt, weiß ich nicht.
 
Mal sehen. Was gehört denn nun eig zur Grace UX und was zu Nougat? Wenn das zusammen ausgeliefert wird, lässt sich das ja schlecht trennen.
DIe Icons, die Schrift, Design allgemein ist Grace. Aber Always On zB? Displayeinstellungen, Performance usw?
 
Wähle im Browser die Suchmaschine Deiner Wahl und tippe dort Deine Fragen ein. Da wirst alles finden inkl. Videos. Sorry, aber das hat mit dem Ausgangthema nichts mehr zu tun.
 

Ähnliche Themen

Quimby
Antworten
1
Aufrufe
1.774
hagex
hagex
W
Antworten
3
Aufrufe
2.734
weidele
W
R
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Robby0815
R
Zurück
Oben Unten