Android 7 Nougat für das Blackview BV6000

@Jupp33 Normalerweise sollte das klappen unter Eistellungen > Über das Telefon > Systemaktualisierung > Auf Aktualisierung prüfen.
 
Ja mache ich ja aber da kommt immer Systen ist Aktuell..........
[doublepost=1490296823,1490296572][/doublepost]Build- Nummer ist: BV 6000_Blackview_V1_20161025
Gehe ich dann einen Schritt weiter also Systemaktuallisierung steht da als Atkuelle Version:BV6000_Blackview_V1_20161025_20161108_1812.
Wie gesagt ich bin da nicht so fit drin.....
 
Dann machst du schon alles richtig. Keine Ahnung, vielleicht hat BV die Updates aufgrund der Probleme auf manchen Geräten teilweise wieder deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Jupp33 und BlackCat4370
@Jupp33
Immer wieder mal das Gerät herunterfahren und nach ein paar Minuten wieder starten, vielleicht klappen die OTAs erst nach einer gewissen Anzahl an Neustarts. Weil das Gerät so vielleicht an Blackview seine Stabilisität meldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp33
Ja habe ich auch schon dran gedacht. oder halt warten bis der link hier erscheint.......:blink:
 
@Jupp33 Ich fürchte einen offiziellen Link wird es hier so schnell nicht geben. BV hat angekündigt zu den aktuellen Versionen aus Sicherheitsgründen keine Dateien zur Verfügung zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp33 und BlackCat4370
@Phil-HB... Das wäre allerdings blöd...... Mir wurde ja schon die nächste Version reichen.... Vielleicht geht es ja damit......... Aber das ist dann schon A7?.... Hab wohl Pech......
 
@Jupp33 kontrolliere mal ob du das gleiche Phänomen hast wie hier: Update nicht möglich & WLAN macht sich selbständig wenn du dir auch Schadsoftware eingefangen hast ist dein Gerät evtl gerootet und bekommt deshalb kein Update

Mit der Tastenkombination power + lauter für 5 Sekunden kommst du vom ausgeschalteten Gerät ins recovery (bei "no command" noch einmal die gleiche Tastenkombination). Dort kannst du "Root integry check" ausführen und testen ob du betroffen bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp33
@Phil-HB . Ein Eigenleben führt mein BV nicht.... Keine Werbebanner keine Installation, WLAN läuft auch...... Kann ich irgendwo sehen ob ich gerootet bin?...... Das mit den flashen müsste ich mir Mal genau ansehen bin da überhaupt nicht fit drin....... Steht aber wohl alles hier im Forum........
[doublepost=1490645468,1490645318][/doublepost]Updates hat auch bis vor der 1025 geklappt...... Die 1025 habe ich aber hier aus dem Forum per Lokal update per Hand.....
[doublepost=1490645979][/doublepost]Test gemacht......Da stand nur success........ Also kein root?......
 
@Jupp33 zumindest bist du nun sicher nicht besagte Schadsoftware zu haben. Ansonsten weiß ich mittlerweile leider auch nicht mehr weiter
 
@Phil-HB , ja danke erst Mal... Läuft ja eigentlich gut und auch ohne A7. Wäre halt schön gewesen. Vielleicht tut sich ja noch was das Forum hier ist echt Klasse! Danke an alle die sich hier soviel Mühe machen und fast alles beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
So jetzt hab ich es zwar geschafft auf Android 7 upzudaten ...216 ist die Version die ich jetzt habe., aber dafür hab ich eine Akku Laufzeit von ein paar Minuten und die Kapazität schwank zwischen 5500mah und 160mah!!!! Dazu kommt, da sobald ich einige meiner Apps wieder instaliere der Launcher 3 abstürtzt - hab den Google Launcher mal drauf getan um überhaupt noch etwas tuen zu können. Sygic läuft auch nicht mehr.
Auf gut Deutsch, da Gerät ist absolut unbrauchbar geworden und alles Dank einem sinnlosen Update!!!

Irgend jemand eine Idee für ein brauchbares Handy in der 250,-€ Klasse? Blackview kommt mir nicht mehr in Haus!
 
Kann ich so nicht nachvollziehen. Mit dieser Version läuft das BV
16c139e820a372399c886f07e66a6c32.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
@GeoBroker- diese Version bekomme ich nicht! - warte jetzt mal ob mir auch dieses Update angeboten wird.
Sollte es danach laufen und nur der Akku Probleme machen, versuche ich noch einen Tausch des selbigen, ansonsten geht das Ding in die Tonne.
 
@Michael Relguag

ich habe zwei BV 6000 an Amazon zurück gegeben.
Waren ca. 4 Monate alt.
Wurde von Android 6, sowie Android 7 nur geplagt.
Zuletzt hielt der Akku geladen nur noch 4 Std. und wurde (nicht warm) sondern heiß..
Es wurden nur MP3 abgespielt.
Mein jetziger Kauf ist von Amazon das NOMU S30.
Hiervon verspreche ich mir mehr. Dieses nur zur INFO!!!!!!!!
 
Das Update kam OTA. Ich nutze das Tel. ganz normal. Da hält der Akku ca 2,5 Tage. Vor kurzem hab ich mit dem Handy im Auto navigiert. Ohne laden hat der Akku mit Navigon ca 6 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Also bei mir hält der Akku mindestens 1,5 Tage mit surfen per mobil und WLan, telefonieren und spielen. Aber das der Akku recht warm wird habe ich auch schon festgestellt, jedoch mein ZTE L3 wurde heißer!
 
@-Tiz-
Eigentlich ja! Diese Version ist zum Flashen.

Du kannst aber gerne mal einen Trick versuchen.
Lade die Datei auf dein Telefon und benenne die Datei um in update.zip (Achtung es müsste ja eigentlich schon eine Zip-Datei sein und dann nur den Namen ändern)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
393
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
587
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
771
KasperKop
K
Zurück
Oben Unten