[Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

bodyXY schrieb:
Bestätigen kann ich:

- BubbleUPNP
- Geenify
- Lucky Patcher
- Ultimate WhatsApp Theme Engine
- XPrivacy
- YouTube AdAway

Läuft bisher nicht:

- HandleExternalStorage

wobei ich glaube, dass es daran liegt, dass er noch nicht auf Android MM ausgelegt ist
Wo finde ich denn den Lucky LuckyPatcher zb? In xposed sehe ich leider nix, auch die uwae sehe ich nur in lite.
Danke im voraus !

Gute n8
 
Da mußt du den LP erst zu installieren, der hat dann ein PlugIn zu Xposed dabei. Kann man dann im LP einstellen...
 
Wo finde ich denn eine saubere DL-Quelle? Mit Google kommen ja nur mysteriöse Seiten zum Vorschein [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Ja das Programm ist, nunja du weißt schon... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
Nach dem Installieren funktioniert mein Google Play Store nicht mehr, besser gesagt kann ich keine Apps mehr kaufen. Direkt nach Eingabe meines Passwortes oder auflegen meines Fingerabdruckes erscheint die Fehlermeldung Google Play Store wurde angehalten.

Daten:
Samsung Galaxy S7 Edge - xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530 - SM-G935F DBT

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Und wie bekomme ich das wieder hin?
 
Kann aber an der App nicht liegen, weil hab die ja auch drauf. Du hast doch nicht den GPS mit der App gepatcht oder ?
Weil dann kann man nichts mehr kaufen...

Sonst einfach mal Cache & Daten von dem GPS löschen, sowas bewirkt auch oft wunder.
Wenn das nicht reicht mal den GPS deinstallieren und dann neu installieren.
 
Was meinst du mit "GPS App gepatcht" ?

GPS war an, auch dem Play Store habe ich GPS erlaubt vor dem Installieren de Fameworks.
Ansonsten war alles Clean.
 
Google Play Store ;) "GPS"
 
*facepalm* ...nein hab ich nicht :)
 
Ja dann lösche erst mal vom GPS den Cache & die Daten, vielleicht reicht das schon ;)
 
Gibt Update auf 3.0 alpha 4 v86.0

Changeslog:


v86.0(09/07/2016):
- More compatiblity with ROMs that use a Resources subclass for e.g. theming, like most Huawei stock ROMs (*)
- Incorrectly compiled modules are now rejected, the warning which started to appear with v84 is now an error
- A bit of general cleanup and minor fixes
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Kann ich wenn ich echoe rom v14 drauf habe xposed framework installieren ???
 
Ja
 
Geht Xposed auch unter Nougat?
Bekomme immer Fehlermeldung beim Flashen
 
Nein ... Da für Android 6.
 
mal ne dumme frage!
habe ein s7 mit touch wiz
kann ich das in der app updaten also wenn ich nach rechts gehe auf samsung und dann die framework auswähle und dann installiere?.
Dann noch eine frage muss ich arm-custom oder arm64-custom by wanam auswählen zum updaten?
 
Arm64 musst du nehmen
 
Hallo zusammen

Ich habe heute mein S7 edge gerootet und Xposed installiert.
Seitdem funktioniert der Private Modus nicht mehr. Direkt nach dem rooten funktionierte er noch. Wisst ihr vielleicht eine Lösung oder Alternative?
 
Hey ho, wie sieht es mit xposed für Android 7 aus? Gibt es da schon Infos von wanam?
 
Anfang des Jahres hieß es, es sei in Arbeit. Seitdem aber nichts mehr davon gehört. Gilt aber grundsätzlich für Nougat, nicht nur Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.438
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.168
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
150
Aufrufe
53.960
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten