Alcatel Pixi 4-5 (5010D): Apps lassen sich nicht auf Speicherkarte verschieben

ne das ist es mir nicht wert mit den werks einstellungen....habe ich ja schon mehre male gemacht es kommt nur das fenster ob ich die speicherkarte nutzen will mehr nicht.
 
bringt es mir den was wenn ich nach einer anderen karte schauen ?
 
Versprechen kann ich Dir das nicht, ein Versuch wäre es aber auf alle Fälle wert. Evtl. hast Du ja noch jemanden im Bekanntenkreis, dessen Karte du mal kurz ausleihen kannst - das würde ggf. schon reichen um das Gerät auf die falsche Fährte zu führen und eine neue Konfiguration zu ermöglichen.
 
ok gut ich versuch das und würde mich nochmal melden :)
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Hallöchen, guuuuuute Nachrichten es hat geklappt...neue Speicherkarte...alles wunderbar :)
suuuper guut was für ein Luxus so viel Speicher zu haben;-)
vielen lieben Dank für die nette Hilfe hier.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Hallo @kaezchen ,

freut mich, dass es jetzt geklappt hat - viel Spaß mit dem "neuen" Nutzererlebnis. :thumbsup: Würde uns freuen Dich auch weiter hier begrüßen zu können. ;)
 
natürlich bleibe ich hier :) lese schon lange mit nur noch nie angemeldet weil ich meine problem immer selber hin bekommen habe ;-)
 
THWS schrieb:
Das ist komisch; ich habe nämlich parallel noch ein Pixi 4-4 (also die kleinere, schwächere Version von Deinem Gerät) bei mir, und mir wurde das Fenster definitiv angezeigt; da ich meine Karte auch als internen Speicher formatiert habe. Das Pixi 4-4 hat nämlich - im Gegensatz zu Deinem Gerät - nur 4 GB Gesamtspeicher intern (statt Deinen 8 GB).

Bei mir sieht das dann so aus:

Anhang anzeigen 559829

Mein Gerät hat nun also insgesamt 30,95 GB internen Speicher, aufteilt in 2,19 GB festinstalliertem Speicher ab Werk plus 32 GB Speicherkarte von Samsung. Genau so müsste das bei Dir eigentlich auch aussehen.

Hallo THWS
Habe hier mit gelesen, in der Hoffnung, über die Speichererweiterung fürs Pixi 4-4 etwas zu erfahren! Das hat ja geklappt. Vllt. kannst Du mir noch mehr über Deine Erfahrung vom Pixi 4-4 schreiben? Das wäre Super und ich würde mich sehr darüber freuen!
 
@spaceskull da das Gerät mein absolutes Notfall- bzw. Reservehandy ist, wird es dazu auf alle Fälle keinen gesonderten Testbericht o. ä. geben. :D Wenn du spezielle Fragen zum Gerät hast, darfst Du diese gerne in einem entsprechenden Topic (bitte kein Sammelthema) stellen und ich werde versuchen, darauf einzugehen. ;)
 
Hallöchen ich hab das gleiche Problem. Aber diesmal wird es nicht anerkannt 16 GB Speicher.
Meine SD Karte funktioniert nicht Hab rumprobiert nicht hab nicht gefunden, bis jetzt fehlen alle meine Fotos und Musik. Könnt ihr mir auch helfen?
LG
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
305
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
449
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.427
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten