Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine nicht gerade [emoji53]
Wo wollen die nur alle hin so früh morgens [emoji23][emoji23]
 
Arbeiten? Im Gegensatz zu dir.....:flapper:
 
Der war gemein [emoji32][emoji23]
 
Kennst mich doch. :lol:
 
Nö[emoji23]
Du überrascht mich jeden Tag [emoji23]
 
Perfekt :lol: so muss das sein. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Schon klar [emoji3][emoji106]
Sonst wäre es ja hier bald langweilig denke ich [emoji3]
 
Ist es das nicht schon? (meistens) Gerade hier in dem Thread ist nicht mehr viel los. :(
Missie verschwunden, totila47 nur sporadisch anwesend und von Atze04 reden wir erst garnicht. Nix mit alten Säcken, sondern faule Säcke. ;)
Elchi scheint auch auf der Pirsch zu sein..... Chris1978 hat sicher kaum Zeit, das ist verständlich.
Katiela lass ich mal aussen vor, sie schaut ja wenigstens ab und zu mal rein.
 
Stimmt, fällt schon ne weile auf.
Immer die gleichen hier die schreiben.
Seit Franko ist es sehr viel ruhiger geworden
 
Tja was hat der Depp auch so die große Klappe. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin.
Ja ich schaue rein und lass was da
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was zu essen?
 
Na hoffentlich war es nur das [emoji32][emoji23]
 
Wasn sonst? :scared:
 
[emoji56][emoji3]
 
Tztz Sunny..... :sneaky:
So bin erstmal wech.....Feierabend, Heimfahrt, Kaffee kochen, Gassi gehen, dann Kind zur Schule fahren und hoffentlich zwischendrin auch mal zum Kaffee trinken kommen. ;)
Mich ärgert das so, bei angesagten 20 Grad und diesem Wetter schlafen gehen zu müssen. Aber eine Nachtschicht hab ich noch. :(

Edit: Im Zug möchte ich aber auch nicht sitzen. :flapper:
Nen schönes Caprio unterm H....... und ab auf die Piste. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Tapfer Sissi [emoji4][emoji106]
Die eine schaffst du Auch noch [emoji3] bis später
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gibt halt nix zu schreiben, bin nicht so die "Quasselstrippe", zumindest auf die Art...[emoji6] [emoji13]

Guten Morgen...[emoji477] [emoji477] [emoji477] [emoji477] [emoji477] [emoji477] [emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Um so schöner wenn man dann was von dir liest [emoji4]
Guten Morgen @Atze04 [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Moin @Atze04 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
484
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten