Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.376 (Android 7)

Hab ich doch :huh: Schau #257
 
Ich weiss nicht, ob das mit der neuen Firmware zusammenhängt, aber neuerdings geht, wenn der Wecker klingelt, das Display nicht mehr an. Daher kann man auch nicht einfach Snooze auswählen oder den Wecker mit dem Slider ausschalten. Ich muss immer erst das Display des Z5 manuell anschalten und in den Benachrichtigungen den Wecker auswählen um die gewöhnliche Darstellung zu bekommen. Jemand eine Idee?
 
Funktioniert bei mir ganz normal.
 
Ich habe jetzt festgestellt, dass das nur auftritt, wenn ich die Lautstärke so weit reduziere, dass die "nur Wecker" Funktion aktiviert ist (weiss nicht, wie man das sonst nennt). Man das Mal jemand testen?
 
"Nicht stören"-Modus? Funktioniert bei mir ganz normal.
 
Ich habe jetzt die Einstellung gefunden, die für mein Problem zuständig war. So wie im Bild funktioniert wieder alles:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170403-082516.png
    Screenshot_20170403-082516.png
    18,9 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: JRDA
djkroko schrieb:
Was mir aufgefallen ist, von Spotify und anderen Musikapps werden keinerlei Informationen mehr an mein Auto per Bluetooth übertragen, die Eingabebefehle vom Auto zum Handy klappt auch nicht mehr :/

Auch mit der Kamera hab ich ein Problem unzwar hab ich bei Bildern immer soetwas wie ein "Fettfleck" im Bild obwohl die Linse sauber ist und immer an der gleichen Stelle, fällt vorallem bei Dokumenten mit weißen Hintergrund auf.


Btw. macht es einen Unterschied ob ich über die Einstellungen einen Werksreset oder über Companion mache?
Würde gerne mit Android 7 so sauber wie möglich neu anfangen^^

Schon mal mit der getestet? Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)
 
Ich bekomme auf einmal die Benachrichtigung auf englisch?! Also Sowas wie schwacher Akku und so... Hab keine Einstellung dafür gefunden
Geht's jemandem ähnlich?
 
Hallo.
Wie im Titel beschrieben, schaltet sich der Bluetooth ein sobald ich früh aus dem Flugmodus gehe.
Ich würde das gerne abschalten.
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
 
@endleroid: Ist ein bekanntes Problem, siehe auch dort in der Bug-Sammlung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.545
pickade
P
S
Antworten
67
Aufrufe
14.643
Professor-Berni
Professor-Berni
statler
Antworten
24
Aufrufe
6.735
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten