Einige Fragen vor Kauf OnePlus 3T

P900

P900

Dauergast
89
Hallo ich habe im Moment das P10 von Huawei und finde das 3T schon interessant. Meine Fragen wären:

1. wie stark ist die Vibration also in der Tasche merkbar
2. gibt es schon Nougat 7
3. hält der Akku bei normaler Nutzung einen Tag locker durch

Danke für die Antworten schon mal.
 
Guten Morgen. Zu deinen Fragen:

1. Die Vibration geht in Ordnung. Würde sie jedoch nicht als sonderlich stark bezeichnen.
2. Android 7 gibt es bereits seit 31.12.2016 :) Gab sogar noch das Update auf 7.1.1.
3. Der Akku schafft einen Tag locker. Die meisten bekommen hier sehr gute Laufzeiten hin (mit 7-8h DOT). Ich komme auf ca. 4h DOT und das ist für mich ausreichend.
 
Angenommen das 3T gefällt nicht wie verhalten sie sich bei Rückgabe geht das schnell mit einer Rückerstattung? Und wie liefern die aus wenn man Priority gewählt hat also welcher Dienstleister?
 
Rückgabefrist sind 15 Tage, keine Ahnung wie schnell das geht. Geliefert wurde bei mir immer mit DHL.
 
Ah ok. Kann man sich den auf den Termin normal verlassen wenn man mit Priority bestellt hat?
 
Ja kannst du.
Ich habe ohne Priority bestellt und es kam eine Woche früher als angegeben.
 
Habe meins am Mittwoch bestellt und es kam bereits am Freitag an!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
349
JohnyV
JohnyV
MG500
Antworten
3
Aufrufe
632
time2focus
time2focus
N
Antworten
11
Aufrufe
935
GabrieI
GabrieI
Zurück
Oben Unten