Gleichzeitig Wlan und Mobile Daten aber kein Internet

B

blunakeks

Neues Mitglied
3
Hi
kennt das Problem noch jemand? habe oft beides gleichzeitig aber kein Internet lässt sich auch nur durch einen Neustart behoben ich glaub das Problem kam mit einem update um den Jahreswechsel. Auch mit dem neuen Update ist der Fehler leider noch immer vorhanden.
Oder gibt es dafür ne Einstellung die ich bis dato nicht kenne?
 
Kenne ich nur (und selten) mit den mobilen Daten. Zu erkennen, wenn ein Abschalten der mobilen Daten nicht zum Verschwinden der Verbindungsanzeige (E, 3G oder 4G) führt. Neustart dann einzige Möglichkeit.
 
So wirklich habe ich das Problem nicht verstanden...
Ist der Download-Booster eventuell eingeschaltet? (Mit 2 Fingern oberen Rand nach unten ziehen).
Mobile Daten muss natürlich aktiv sein.
Der intelligente Netzwechsel (findet man bei den Wlan-Einstellungen) macht manchmal auch nicht das, was er soll.
 
es werden beide Dienste angezeigt aber weder der eine noch der andere Dienst lässt sich abschalten wenn der Fehler auftritt.
Downloadbooster ist aus
 
Gerade eben entdeckt: In den Entwickleroptionen gibt es die Einstellung "Mobile Daten aktiviert lassen". Da ist bei mir kein Haken.
Vielleicht macht ja diese versteckte Option bei euch Probleme.
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
701
Ostseefreund
O
F
Antworten
10
Aufrufe
4.430
bidstreamer
B
Zurück
Oben Unten