[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Hatte die ROM gestern mal getestet, aber mich jetzt erstmal für die SupermanRom entschieden. Grund war vor allem dass es nicht ganz rund lief und die "Ladebalken" unfassbar schnell waren. Das hat mich richtig nervös gemacht. Außerdem habe ich dann einen FRP-Lock ausgelöst, sodass ich jetzt erstmal weitergezogen bin.

Habt ihr Tipps, falls ich doch noch einen Versuch wagen möchte?
 
Die Schnelligkeit der Ladebalken kannst du unter den Entwickleroptionen anpassen. Musst mal hier im Thread schauen. Und was lief den nicht rund? Kann mich bisher nicht beklagen. Läuft absolut sauber bei mir.
 
Dass etwas nicht rund laufen soll, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Nur der Ambient Display läuft bei mir wie gesagt nicht richtig.
 
Hab die 4.6er gleich wie immer drity geflasht..
Bisher läuft auch alles rund.
Nur die Einstellung für das Ambient Display find ich nicht.
 
In der ROM Controll App unter Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
Okay, ich hab mir gestern die alte V. geflasht, war sehr zufrieden damit, dann hol ich mir das nächste Update.... werd mich melden falls irgendwelche Probleme auftauchen ;)
 
Den Encryption Disabler braucht mann doch gar nicht mehr oder?
Weil wenn mann mit TWRP Data wippe macht ist das doch damit schon erledigt?
Was mich wundert ist wenn ich BatteryStats System rechte gebe geht nichts mehr.Gebe ich GSam Rootrechte sehe ich nur xxx zeichen.
Da stimmt wohl einiges nicht oder?
Ansonsten stimmt und funktioniert alles!

GSam ohne root rechte ok Bild 2

GSam mit root rechte Bild 1

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170327-163344.png
    Screenshot_20170327-163344.png
    76,5 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_20170327-163251.png
    Screenshot_20170327-163251.png
    81,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Wird der neue Sicherheits Patch von heute auch noch eingepflegt?
 
@deviceX
Das wird Andi schon machen, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Er will das mit einer neuen base in die v5 einpflegen. [emoji119]
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Was genau ist eigtl. "eine neue base" bzw. "DQB"? Habe es gerade mal gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Mit Dragon Quest scheint es schon mal nichts zutun zu haben... :D
 
Das
3298b9423267be4ffe3d3cb331103d43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
Wo in den Entwickleroptionen kann ich denn die Geschwindigkeit der Ladebalken anpassen?? Ist ja grausam wie schnell die sind.
 
@Coilomat Entwickleroptionen/Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße und Animator-Dauerskala alles auf 1 setzen ;)
[doublepost=1490697763,1490696771][/doublepost]Wie schaltet man denn "reboot menu button to statusbar with settings in RomControl" ein :confused2: Habe die Schalter in Romcontrol bei "Reboot menu light in Statusbar" angeschaltet, aber es ist kein Rebootmenü in der Statusleister vorhanden :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat
Habs noch nicht getestet, aber sind damit vllt die Quicksettings gemeint? In dem Fall, müsstest du det ja erst manuell hinzufügen.
 
Habe die 4.6 installiert + SuperSu und RomControl Pro gekauft > erstmal bin ich ganz zufrieden aber die Sache mit dem Akku (komme nur auf gute 3 Std. SoT) gefällt mir noch nicht so ganz. Habe jetzt den SuperStockKernel nach"geflashed" und will mal beobachten.

Was mir optisch gar nicht zusagt sind die Start und ShutDown Animationen von dem Stier/Minotaurus > ich stehe da voll auf Stock aber irgendwie klappt das nicht wenn ich das im Aroma Installer auswähle...
 
@John.Faith Habe ich nachgesehen, da ist auch nichts zum hinzufügen in Quicksettings :huh:
 
Kann in Google Chrome keine Startseite mehr einstellen. Die Option gibt es in den Einstellungen auch nicht mehr bei mir????
[doublepost=1490704819,1490703292][/doublepost]Noch was....laut Google solls die Rom auch fürs normale S7 geben kann aber nix finden.
[doublepost=1490706185][/doublepost]
AMG Design schrieb:
Habe die 4.6 installiert + SuperSu und RomControl Pro gekauft > erstmal bin ich ganz zufrieden aber die Sache mit dem Akku (komme nur auf gute 3 Std. SoT) gefällt mir noch nicht so ganz. Habe jetzt den SuperStockKernel nach"geflashed" und will mal beobachten.

Was mir optisch gar nicht zusagt sind die Start und ShutDown Animationen von dem Stier/Minotaurus > ich stehe da voll auf Stock aber irgendwie klappt das nicht wenn ich das im Aroma Installer auswähle...

Dann flash doch einfach ne andere. Werden im Start Post ja welche angeboten. Habe den Tornado geflasht. Sehr schick wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@neocomp

Also bei mir funktioniert das mit dem Rebootmenü in der Statusleiste. In der Pro App den ersten Punkt unter Statusleiste auswählen und dann gehts bei mir ob links od. rechts und sogar beide gleichzeitig.
 
AMG Design schrieb:
Was mir optisch gar nicht zusagt sind die Start und ShutDown Animationen von dem Stier/Minotaurus > ich stehe da voll auf Stock aber irgendwie klappt das nicht wenn ich das im Aroma Installer auswähle...
Die Bootanimation kannst du im Aroma auch nicht auswählen.

Was du das auswählst ist ganz am Anfang bei starten der Screenshot von steht Samsung Galaxy s7 oder so ähnlich.

Dir Bootanimation musst du selbst ändern.
Entweder Flashen oder selbst austauschen mit einen Explorer
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.800
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.071
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten