[ROM][7.1.1_r26] PURE NEXUS :: Substratum | WiFi Calling [17.03.2017]

Super, dank dir!
Hat die Navbar auch die neue Animation wie bei den Pixels? Wie ist es im Vergleich zu Nitrogen?
 
Die 7.1.1er Nitrogen hatte ich noch nicht drauf. Vorher war ich mit der Tesla unterwegs und die lief super, Pure Nexus läuft im direkten Vergleich mindestens genau so flüssig. Die NavBar hat Animationen mit so Punkten auf dem Home-Button - ob das jetzt Pixel-Animationen sind kann ich nicht sagen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Jo, das ist die Animation eigentlich vom Assistenten. Da dies Pixel-Exklusiv ist momentan, nenne ich es die Pixel-Animation! :D
Werde ich mir heute Abend mal anschauen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also, mir gefällt die ROM auf Anhieb besser, als Nitrogen. Hab allerdings ein Problem: die Bildschirmsuche geht nicht (Now on tap). Kann die Funktion auch nicht in der Google App aktivieren (ist ausgegraut) stehe im Moment auf dem Schlauch... Jemand eine Idee?
 
Just for the record: mit ElementalX 4.14 läuft die ROM set gut und man kann problemlos das Display kalibrieren. Wunderbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So, ich werde mir heute auch mal die Rom flashen. Liest sich alles sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Habe die Rom seit gestern drauf mit dem elementalX kernel und muss sagen läuft echt super. Akku Verbrauch ist auch soweit gut aber solange läuft sie ja noch nicht.
Sehr Flüssig nur zu empfehlen immer weiter so.
Und Bevor ich es vergessen:
Euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Elting
Der Bug in den Open Gapps bzgl. FC der Play Services ist wieder behoben.
Open Gapps neuer als 06.01. sollten gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Bödi
Ich habe den Eingangspost und den Thread-Titel mal wieder aktualisiert. Immerhin gab es ja am 21. Januar ein Update. *räusper* Die Version läuft übrigens seit über einer Woche bei und ich bin mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Nach längerer Abwesenheit meldet sich BeansTown106 mit einem Update für Pure Nexus zurück. Dies beinhaltet neben einigen Verbesserungen "unter der Haube" natürlich auch das offizielle Google-Sicherheits-Paket von Anfang Februar. Einzelheiten sind bitte dem Changelog zu entnehmen.

BeansTown106 schrieb:
sorry for my absence in the threads as of late i have had alot going on :(

New 7.1.1 Build!! this build includes a few nice additions and some more fixs

OK, Lets get to the goodies!!

02/15 Pure Nexus Shamu Update is Live!!!

Download Link: purenexus_shamu-7.1.1-20170215-OFFICIAL.zip | by BeansTown106 for Nexus 6

Gapps Download: downloads for -Android- Generic Device/Other by BeansTown106 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Dont forget to check the changelog Changelog!!

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never required, I am only posting the link for convenience, Donate link

HIER könnt ihr für den Dev den Danke-Button drücken. :)

Ich habe außerdem den Startbeitrag etwas aufgeräumt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samoht76 und Elting
Neues Build mit März Security Patchen ist draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, den Thread-Titel zu aktualisieren. :rolleyes2: Die wichtigste Änderung vom März-Update ist wohl die, dass die Gapps nun nicht mehr separat geflasht werden müssen, da sie im Rom-ZIP enthalten sind!

Hier noch der Original-Post von Beanstown106 auf XDA:
BeansTown106 schrieb:
again guys sorry for my absence in the threads as of late i have had alot going on luckily things are starting to settle down so i should be around more and builds should be more frequent.

New build this build is a major cleanup of code, plus the addition of rootless substratum support, also to gaurantee the best stability the gapps package was baked into the rom flash like i have been doing on the pixels. more info in change log note.

Lets get to the goodies!!

03/17 Pure Nexus Shamu Update is Live!!!

Download Link: purenexus_shamu-7.1.1-20170317-OFFICIAL.zip | by BeansTown106 for Nexus 6

Dont forget to check the Changelog!!

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never required, I am only posting the link for convenience, Donate link

Quelle: XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Die Rom ist jetzt auf 7.1.2, Mai Updates sind dabei und die Gapps müssen wieder separat geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Neues Version mit Juni Security Patchen ist draußen 12.06.17
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hier beachten: bei clean flash nicht das große Gapps-Paket von Beans nehmen, sonder die kleine Version. Gibt sonst Schwierigkeiten mit den Playservices...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und qu4nd

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
qu4nd
Antworten
3
Aufrufe
1.659
qu4nd
qu4nd
SaschaKH
Antworten
28
Aufrufe
6.013
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten