Schutzfolie bzw. Schutzglas

M

micha3681

Dauergast
564
Hat schon jemand passenden Displayschutz gefunden der wenigstens den kompletten aktiven Teil des Displays (inkl. 2. Display) abdeckt?
 
Könntet ihr mal nen Foto von euren machen?
 
Echte Fotos wären mal nicht schlecht. :)
 
Würde nicht viel bringen, man sieht - nichts, entspricht dem bild bei der Bucht...
 
Hab mich nun für das Glas von Pthink entschieden. Hat auch den schwarzen Rahmen, soll aber auf voller Fläche haften und auch die Punkte nicht haben.
Ich berichte sobald es angekommen und montiert ist.
 
Hier mal aufgelegt.
Habe es noch nicht aufgebracht, da das V20 eventuell noch getauscht wird. Die Lichthöfe und Links und Rechts sind schon extrem...
9527667d6fe7036cda0611f840dc56f2.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
3.061
Flax1967
F
Zurück
Oben Unten