Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Ok , die ist bei mir auch drauf. Gibt es schon eine neue, kommen via ota Update automatisch?
 
Einfach Post Nr. 33 lesen.
 
Habe vor zwei Tagen nochmal mit Huawei gechattet.
Diesmal war eine Dame dran. Ich fragte nach wie es denn mit einem Patch für das H P8 light wäre. Diese sagte dann zu mir, dass ich ein Update OTA angeboten bekäme. Ich habe dann ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ich so schlau auch bin und das nicht dies nicht meine Frage war.
Nachdem ich ihr meine IMEI Nr. durchgegeben habe, sagte sei mir das kein Update momentan geplant wäre.
Was denn nun?
Fühle mich solangsam etwas versch,,,,,, Meiner Frau ihr P8 , mittlerweile 1,5 Jahre alt, bekommt Monat für Monat ein Sicherheitsupdate.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee mit einem Mittelklasse Smartphone, da diese halt am Ende der Updatekette stehen.
Ansonsten ist das Teil ja sehr in Ordnung, aber mich fuchst diese Updatepolitik und dieses Ablesen von Promblemeinwänden in den Callcentern
 
Ach ist doch fast überall das selbe. Mein LG g4 hat auch schon lange nix mehr bekommen.
Bin auch mal gespannt wann für das Huawei was kommt [emoji3]
 
Guten Morgen,
gestern Abend kam für mich überraschend ein Update mit der Bezeichnung PRA-LX1C432B110 Größe 485 MB .
Im Log. steht u.a. Stelle sie vor der Aktualisierung sicher, dass ihr Telefon gerootet wurde.

Was bedeutet das ?
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein (Übersetzungs-)Fehler ist und eigentlich "nicht gerootet" heißen soll. Allerdings wäre das dann schon ein gravierender Fehler.
 
Ist bestimmt ein Übersetzungsfehler. (Steht nämlich auch in der App, die nicht funktioniert, immer so drinnen)
Na dann wird es ja vielleicht wirklich was mit einem Update. Bitte um Feedback, wie es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: viergigabyte
Update ließ sich anstandslos installieren. Sicherheitspatch vom 1. Februar 2017
 
Bei mir ist noch nix angekommen.
 
Das wird auch in Wellen verteilt und kann dauern........
 
Wurde mir heute Mittag auch angeboten. Ist sauber durchgelaufen. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, Symbole sind vielleicht etwas kleiner.
 
Ich habe das Update ebenfalls heute nach manueller Suche erhalten, lief auch problemlos durch. Änderungen kann ich nicht feststellen.
 
Bei uns noch nicht
 
Bei mir auch noch nichts.
Wäre es auch nicht sinnvoll, die Threadüberschrift auf B110 zu ändern, denn die B103 wird ja wohl definitiv nicht kommen?
 
Ich würde auch nicht unbedingt damit rechnen das man das unbedingt in den nächsten Tagen bekommt.
Beim letzten Update welches ich mit dem P8 mitgemacht hatte (irgendwann letztes Jahr Dezember) hatte ich das erst 2-4 Wochen nach Anfang des ausrollens angeboten bekommen.

Deswegen rechne ich bei mir auch mit frühestens Ende nächster Woche oder länger....wenn es schlecht läuft (weiß ja nicht nach welchen Kriterien die Geräte für die Updatewellen ausgewählt werden)
 
@Frankonair
Das wird mit den Updates jetzt zügig so weiter gehen. Deswegen hab ich da ein "B1xx" draus gemacht. So muss nicht iedes Mal ein neues Thema eröffnet werden.
;)
[doublepost=1490811161,1490810871][/doublepost]
@Wolfpig
Die Updates werden "rausgelaasen", wie es die Serverkapazität zulässt. Das PRA-LX1/2 ist ein weltweiter Verkaufsschlager und wird auch von vielen Providern geordert.
 
Was neues hier? Wir warten noch auf das Update
 
Cairus schrieb:
Was neues hier? Wir warten noch auf das Update

Meine Frau hat es auch noch nicht bekommen. Ich war auf einer Ungarn Reise als es mir angeboten wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und Cairus
Dann muss ich wohl nach Ungarn fahren [emoji3]
 
Bin grad 5 Minuten von Slowenien weg
Könnte da Mal testen ^^
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.123
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
825
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten