Snapdragon Reviews & Tests

das mit dem ändern des Designs hat glaube ich vorher noch keiner angesprochen. Selbst bei Banggood scheinen keine original Bilder sondern welche von der x20 Variante genutzt worden zu sein. Gerade die eingelassenen Antennenstreifen haben für mich den Ausschlag zum 4er statt dem 3er gemacht.
 
Ja, die Bilder auf den Shops zeigen häufig das x20 Model. Das Note 4 mit SD 625 hat keine Verschraubung am Micro USB Port und nur ganz dünne Streifen. Die Antennen sind unter den Kunststoffkappen. vermute ich.
 
Welche hüllen passen bei der global version denn jetzt?
 
Genau sagen kann ich es dir erst in ein paar Tagen, wenn die Hüllen bei mir angekommen sind, aber die Note 4X Versionen haben zumindest auf den Bildern die Aussparungen an den richtigen Stellen.
 
Angeblich soll doch oben nur ein loch mehr sein. Ob das jetzt gebraucht wird oder nicht weiß ich nicht. Bei den meisten shops weiß das aber auch keiner. Wird auch egal sein falls da ein loch zu viel ist.
 
Hat zufällig jemand einen vergleich zwischen note 3 und 4 ?
 
Ja hatte jetzt welche gesehen die hatten einige löcher oben. Vielleicht sind diese dann quasi universell.
 
Aber 4x ist noch nicht global oder? Bin verwirrt ;-)
 
So richtig klar ist mir das auch nicht, aber laut dieser Liste hier MIUI 8.3 - 7.4.6 ist das "Redmi Note 4 Qualcomm" das "HMNOTE4X" aka "mido"
[doublepost=1492068779,1492068600][/doublepost]Ich hab meins übrigens bei honorbuy gekauft. 3GB Ram / 32 GB Flash als Global Variante. Kam in Folie eingeschweißt und kann Deutsch sowie LTE im E-Plus/O2 Netz.
 
wenn es um zubehör geht seid ihr mit dem fürs 4x auf der sicheren seite, weil es da nur eine Variante gibt, das Note 4 gibt es wie bekannt als sd625 und helio x20 varianten, die wie auf dem screenshot gezeigt unterschiedlich aufgebaut sind.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jabba56
Antworten
7
Aufrufe
5.651
Jabba56
J
Teatime
  • Teatime
Antworten
7
Aufrufe
2.795
HeikoS
H
DerGraf1997
Antworten
7
Aufrufe
1.769
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten