Mi5s Plus lädt nicht

D

DerBaron2

Neues Mitglied
0
So leute, ich kann leider noch einen draufsetzen... :(

Habe heute das Xiaomi mi 5s plus bekommen, tolles teil!
Auch ich habe es direkt mal ans Kabel gehängt UND: nichts.

Der ladeton erklingt, die batterieanzeige wird grün, aber die prozente fallen.
Übrigens hat es sich auch von allein mehrmals ohne Ankündigung neu gestartet...!?

Mittlerweile ist es komplett entladen, ich kann es nicht mehr einschalten.

Diverse Netzadapter habe ich ausprobiert, auch einen usb 2.0 quick charge von qualcomm...kein erfolg.

Welche miui version drauf ist weiß ich nicht , es ist aber die Global ROM drauf, also mit deutscher Sprache.

Anfangs hat es allerdings teilweise kurz geladen, nach einer stunde war dann aber komplett schluss und es wurde kein Stom mehr angenommen.

Ich hoffe sehr das mir mittlerweile jemand sagen kann was zu tun ist, ein wenig enttäuscht bin ich ja schon ...

Mfg
DerBaron2
 
Wo hast du es denn gekauft? Klingt nach einem Reklamationsfall.
Selbst wenn es aus ist und nicht lädt dann ist was kaputt.
 
Du schreibst oben nur von Netzadaptern.
Hast du auch mal ein anderes Kabel probiert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.416
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
927
mblaster4711
mblaster4711
boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten