Warnlimit für Datennutzung ändern?

B

basement

Neues Mitglied
6
Bei meinem Axon 7 ist das Warnlimit für die mobile Datennutzung auf 2 GB eingestellt (unter Einstellungen - Mehr - Datennutzung). Ich habe leider nicht herausgefunden, wie man das ändern kann. Weiß jemand, wie das geht (ich habe Android 7.0 mit der manuell herunterladenen Firmware von der ZTE-Deutschland-Website)?
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: befrau
Einstellungen - Mehr - Datennutzung - Mobile Datennutzung - oben rechts das Zahnrad - Warnlimit
 
Super, danke für die schnelle Antwort! Das Zahnrad ist nur sichtbar, wenn man auch gerade eine mobile Datenverbindung hat (deshalb hatte ich es bislang nie gefunden).
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.530
borisku
borisku
Traktori
Antworten
5
Aufrufe
657
Traktori
Traktori
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
733
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten