Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nur eine Vermutung mehr nicht

Was auch immer ist ja kein Weltuntergang oder?
 
yogi911 schrieb:
Sehr empfehlenswertes Video über die Größenverhältnisse zu anderen Geräten.
Im Fokus steht vor allem die Displaygrösse im Verhältnis zu den Gehäuseabmessungen [emoji106]
Ja, das Video ist beeindruckend, danke dafür. Und andererseits aber auch nicht beeindruckend:

5,8 Zoll hören sich toll an. Aber ich persönlich würde ein 5mm breiteres Display mehr freuen. In der Länge (jetzt mal abgesehen von noch eingeblendeten Buttons) sehe ich keinen wirklichen Vorteil.

Fotos, Filme und Webseiten haben dieselbe Breite wie woanders auch. Die Schrift kann mam daher auf Webseiten nicht vergrößern bzw. bei gleicher Schriftgröße passt nicht mehr drauf als woanders. Ok, nach unten muss ich ein klein wenig weniger scrollen.

Nicht falsch verstehen, ist schon nicht schlecht. Aber die 5,8 Zoll hören sich vom Tester im Video schlicht zu undifferenziert begeistert an.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, Rekhyt, SnoX und eine weitere Person
Gerade bei Videos könnte das S8 Vorteile haben..


C72hmV_X0AATcZ3.jpg
 
Ja klar das schon wobei die ja im 21:9 Format sind :)
 
AssassinNr1 schrieb:
Was haben die denn abgezogen?
Es war nicht mit Absicht, die haben "gut" reagiert und dafür auch ordentlich bezahlt.

Ich werde jetzt nicht die 30-40 teilweise unglaublich unverschämten Telefonate mit dem völlig inkompetenten Kundendienst von Samsung, die unzähligen Lügen und Falschinformationen von denen usw. aus meinem Gedächtnis kramen, da bekomme ich nur hohen Blutdruck.
Von den darauf folgenden 20 Gesprächen mit Vodafone, dem Kompetenzen- und Verantwortung-hin-und-her-Geschiebe und den dann nochmal vergangenen 5 Wochen, bis ich ein neues Handy und mein Geld hatte, ganz zu schweigen.
Kannst ja ins Note7 Forum gehen und dir da den 300-Seiten-Thread nochmal durchlesen mit den tollen Aktionen, die Samsung abgezogen hat.
Gut reagiert sagt er....:lol::thumbsup:

Betet, dass ihr nie Probleme mit euren Samsung-Geräten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und der spirit
Apfelkind schrieb:
...Kannst ja ins Note7 Forum gehen ...
Und nochmal :lol:,
hier gehts bitte nur ums S8!
Danke und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich habe grade gesehen, dass das normale S8 nur 3000 mAh Akku haben soll

Ich hoffe das ist ein schlechter Witz.. Wäre ja eine deutliche verschlechterung gegen über dem S7 Edge
 
  • Danke
Reaktionen: che42, gringofcb und hagex
Das hatten wir schon mehrfach hier, mit dem Akku.Entscheidend ist ja wie das System den Bedarf regelt, so war bisher immer die Aussage.Die CPU soll ja sparsam sein.Ich bin da skeptisch, gerade was das große Display angeht, sehe ich da schwarz.Aber mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Weiss man schon um wieviel uhr die vorstellung heute sein soll?
 
Um 17 Uhr deutscher Zeit
 
Wo kann man denn das verfolgen?
 
"UNPACKED 2017" Samsung hat sogar ne App dafür am Start.
 
Auch für iOS? :)
 
Ja,ich meine gelesen zu haben auch für IOS
 
FB07 schrieb:
Ich habe grade gesehen, dass das normale S8 nur 3000 mAh Akku haben soll

Ich hoffe das ist ein schlechter Witz.. Wäre ja eine deutliche verschlechterung gegen über dem S7 Edge

Also ich finde die Frage jetzt eher als Witz.
Das Pendant zum S8 ist das S7, nicht das S7 Edge. Und dieses hatte auch 3000mAh.

Außerdem, wichtig ist nicht die Kapazität selber, sondern wie effizient mit dem Energievorrat gehauswirtschaftet wird.
 
Aha sagt wer? Du? Ansonsten Quelle bitte

Das S7 Edge hat 5,5" Display und S8 5,8" also ist es wohl richtig, dass ich diese beiden Geräte vergleiche und nicht S7 mit 5,1" Display

Sorry aber eher ist deine Antwort ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Das kann man sich vermutlich auslegen wie man möchte. Von den "echten" Größenverhältnissen sollte man aber doch das S7 mit dem S8 und S7 Edge mit dem S8 Plus vergleichen. Siehe das nette Video das hier gestern verlinkt war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
572
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
285
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten