Hallo, Madarina am Start :)

Mandarina87

Mandarina87

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
wollte auch mal kurz die Gelegenheit nutzen und kurz "Hallo" ins Forum sagen.

Gruß aus dem verrußten Ruhrpott -
Mandarina
 
  • Danke
Reaktionen: Luftbeleidiger, Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Mandarina :thumbup:
und immer Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
Herzlich willkommen, Mandarina :). Ich dachte, der Ruhrpott sei gar nicht mehr so rußig :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Reddy
Sei Willkommen und der Ruhrpott ist noch Rußig, aber bald nicht mehr da die Zeche Tod ist :( was auch ein Fehler ist :D
 
moin...und Grüßle Richtung Pott ! K2 war mir schon immer sympatisch, schmunzel...aber du meinst wohl eher den Berg...:D. Wünsche schnelle Hilfe bei Problemen mit deinem Smartphone-Moped und schöne Ostern...
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten