Neues Tab A 10.1, gelber Streifen im Display

T

TrandyAndy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gerade mein nagelneues Samsung Galaxy Tab A 2016 10.1 bekommen.

Habe es angemacht und direkt im Display einen gelben Streifen festgestellt. Ist dies bekannt, kann ich den irgendwie wegbekommen, oder soll ich es zurückschicken?

Ärgere mich gerade ziemlich, da ich bei meinem Galaxy S6 Edge nach einigen Monaten rote Streifen im Display bekommen habe...

Danke schonmal für die Hilfe.
 

Anhänge

  • 20170328_160955.jpg
    20170328_160955.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 469
Sieht nach einem Fehler in der LED Matrix aus, zurückschicken.
 
Sieht für mich auch nach Hardware-Problem aus. Ich würde daher auch zurückschicken.

Edit: Mach mir bitte noch den gefallen, und schau hier nach, welche Version der Samsung-Tastatur installiert ist:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung-Tastatur -> Weitere Einstellungen -> Info zur Samsungtastatur

Vielen Dank vorab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
829
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.061
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
520
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten