LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Frage an die Besitzer des LG G6.....

Ich habe meines gestern bestellt.
Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Lieferung ca. Gedauert ?

Da ich am 15.04.17 in Urlaub fahre und das Teil gerne mit nehmen möchte.

Cu

Inzerfritz
 
Wenn ich es richtig rausgelesen habe, hat Mr.Bo am 17.03. bestellt und es ist am 23.03. geliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Das wie ja echt super schnell....

Meine PayPal Überweisung ging an eine Adresse in Hong Kong. Ich denke die schicken das LG G6 nach England und die zum Kunden.....

Ich werde berichten wenn es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Denke mal die liegen schon in London. Die werden die in größeren Mengen dort hin schicken und dabei das Schlupfloch der pauschalen Verzollung in GB nutzen. Da werden ganze Container nach Angaben des Importeuers ohne weitere Prüfung komplett verzollt. Nicht umsonst hat Grossbritannien deswegen Grad ein Steuerverfahren der EU am Hals.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich habe aktuell Kontakt mit dem Anbieter, da bei der Sendung des Gerätes keine Rechnung beilag. Ist natürlich beim späteren Weiterverkauf immer hinderlich.
Der Kontakt zum Anbieter läuft aber recht gut und zügig. Meine Rechnung wird mir umgehend per Email zugestellt, gerade die Antwort bekommen.
Also, nicht vergessen diese anzufordern!
 
Kurze Info. Hab nochmal LG ein bisserl genervt. Grundlegend würden die die Geräte reparieren ABER es ist ihnen nicht möglich, da sie die benötigten Ersatzteile für die koreanischen Geräte nicht aus Korea bekommen. Also Garantie Fehlanzeige.
 
Ich habe im Service Menü viele mögliche Einstellung gefunden, um VoLTE wahrscheinlich auch bei uns mit dem Gerät laufen zu lassen. Im Prinzip ist alles da, was man braucht.
Wenn ich jetzt wüsste, was dort im einzelnen einzutragen ist, wäre das einen Versuch Wert.
Hat da evtl jemand mehr Infos, oder vielleicht sogar ein Gerät, wo man entsprechendes auslesen kann?
Wäre sehr an der Telekom Konfig interessiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-30-21-44-45.png
    Screenshot_2017-03-30-21-44-45.png
    38,9 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noch mal,

mein LG G6 kommt in den nächsten Tagen von diesem Händler auf England (Manchester).

Könnte man auf das Koreanische Modell eine deutsche Firmware drüber flashen ?

Wer kann mir das beantworten, bzw. was würde dann passieren.


Ich habe schon einige Handy geflasht.

Aber ich denke es wird nicht funktionieren da die LG 6 ja sehr unterschiedlich von der Hardware her sind


CU

Interfritz
 
Es gibt für diese Hardware keine deutsche Firmware.
Aber was würdest du dir versprechen von einer rein deutschen Firmware?
 
Ein User berichtete das er chinesische Schriftzeichen auf der Tastatur hat, aber das kann man ja auch mit einer Tastatur aus dem Play-Store ändern.

Ich warte erstmal bis ich es habe, vielleicht ist es auch gar nichts so schlimm.......
 
Ein User berichtet....

Screenshot_2017-04-02-12-25-45.png
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Interfritz
Danke Dir.....

Das geht aber noch.

:thumbsup::thumbup:
 
Was bedeuten die Symbole zwischen der 2 und ABC, oder unter der 1 oder zwischen 7 und PQRS ?

Edit:
Gehört das zum koreanischen Layout ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen um was zu ergänzen - "hanspampel"
Das sind koranische Konsonanten. Vielleicht werden sie für die Telefonnimmerkodierung verwendet.
 
Hallo Gemeinde, gibt es denn unterschiede zwischen den deutschen G6 (H870) und dem koreanischen G6 ( G600SKL)
 
Ja!
Die G600SKL Version hat 64GB internen Speicher, Euro Version 32GB verbaut. Ferner hat die Korea Version den hochwertigen Sound DAC (32-bit quad-DAC) verbaut. Die Euro Version greift auf den Standard im Chipsatz zurück.

Info Sound DAC aus dem Google Überstzter:
Quelle:‘LG G6’, 한 층 업그레이드된 쿼드 DAC으로 음악 매니아 사로잡는다

Google Übersetzung:

■ Ausgestattet mit neuem Quad DAC von ESS

□ Aufgerüsteter Quad- DAC , der als erster in der Welt zum LG V20 gehört
■ Bietet ein Gefühl der Tiefe, das den Raum mit hervorragender Klangbilanz umgibt
Stellt den Klang genau ein, indem er jeden Kopfhörer nach links und rechts
steuert. ■ Rauschen ausschaltet und lebendige
Eindrücke liefert □ Verzerrungsrate Wird auf 0,0002% des Luxus- Audio- Levels gesenkt
Verbreitung des Weges für die Übertragung von Tonsignalen und Bereitstellung von hochqualitativen Klangquellen schnell und
präzise ■ Geschäftsführer Lee Sang-Gyu von LG Electronics Korea Mobile Group, "Mit dem besten Smartphone- Sound, der "


LG Electronics wird das Premium- Smartphone "LGG6"der nächsten Generationmit einem QuadDAC(Digital-to-Analog Converter) aufrüsten. Der neue QuadDACwird von ESS geliefert, einem Unternehmen, das sich auf leistungsstarke Audio- Chipsetsspezialisiert hat.

Der neue Quad DAC verfügt über eine feine Kontrolle über den linken und rechten Klang, wodurch die Klangbalance verbessert und das Rauschen reduziert wird.

Der DAC ist ein Gerät, das digitale Tonsignale aus 0 und 1 in analoge Tonsignale umwandelt, die von Menschen zu hören sind. Je besser die Leistung, desto mehr werden die Klangverzerrungen und das Rauschen effektiver reduziert und damit eine saubere Klangqualität realisiert. Die Quad- DACs implementieren vier DACs auf einem einzigen Chip, wodurch die Größe um einen Faktor von vier und Rauschen um bis zu 50% reduziert wird, wenn ein DAC verwendet wird .

LG Electronics plant, die LG V20 zu starten , die den weltweit ersten Quad- DAC im letzten Jahr gebaut hat und wird weiterhin den Luxus- Smartphone- Sound-Markt mit dem LG G6 führen.

■ Außergewöhnliche Klangbilanz bietet ein Gefühl der Tiefe

Der neue Quad- DAC , der auf den ' LG G6' angewendet wird, steuert den linken und rechten Ohrhörer separat, um den linken und rechten Ohrhörer separat zu steuern. Auch durch die Anpassung der Klanggleichheit können die Zuhörer das stereoskopische Gefühl des Hörens von Musik direkt in der Konzertszene spüren.

■ Lärm loswerden und lebendigen Eindruck hinterlassen

Der LG G6 eliminiert Geräusche von laut und laute Geräusche und sorgt für klaren, sauberen Klang.

Die neuen Quad- DACs haben die Schaltungsintegration erhöht und die negative Verzerrung auf 0,0002% des Luxus - Audiopegels gesenkt und den Verlust akustischer Informationen minimiert. Da der Informationsverlust geringer ist, kann der Hörer einen sauberen Klang in der Nähe des Originaltons hören.

Der Weg zur Übertragung von Tonsignalen im Chip wurde ebenfalls erweitert. Die Fähigkeit, große, qualitativ hochwertige Klangquellen schnell und präzise zu verarbeiten, ermöglicht es Hörern, High-Volume-32-Bit-HiFi-Quellen ohne Unterbrechung zu genießen.

Lee Sang-gyu, Geschäftsführer der Korea Mobile Group bei LG Electronics, sagte: "Wir werden den Verbrauchern mit dem besten Smartphone- Sound, den wir noch nicht erlebt haben, einen neuen Wert verleihen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi und JensLoe
Mein LG G6 ist heute auch angekommen und ich bin total begeistert.

Alles funktioniert perfekt.

Eine Frage an die anderen Besitzer: Muss man beim LG G6 alle Programme auf Hauptbildschirm installieren ? Wie bei Huawei......

Oder habe ich die Appliste noch nicht gefunden ?

Im Augenblick habe ich den Nova Launcher drauf.....

Cu,

Interfritz
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Kann (muss) man seit dem G5 in den Einstellungen ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Interfritz
@Interfritz
Willkommen im Club :)

Meine Erfahrung mit dem Nova Launcher.
Habe den seit Jahren aktiv auf verschiedenen Geräten im Einsatz. Auf dem G6 läuft der Standard Launcher tatsächlich runder, hat mich sehr erstaunt.
Einstellung - Anzeige - Homescreen - Benutzeroberfläche wählen
Dort Home & App Menü auswählen
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-05-06-36-00.png
    Screenshot_2017-04-05-06-36-00.png
    53,8 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Interfritz
Heute gab es übrigens einen Update für den Launcher. Leider gibt es keine Änderungsliste.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
409
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
387
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten