Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ca Mitternacht, alles Stau [emoji53]
58496cbb1ba21d198d44ccc63d10264e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Karakan76 und Lopan
Na hoffentlich drückt nicht gleich die Blase... [emoji16] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Grad erschrocken sein bei dem Bild. Fast das gleiche hab ich heute schon von nem Kollegen bekommen, als er mir mitteilte, das er zu spät zum Kunden kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sehr mysteriös. Ein Fall für Akte X. [emoji23]
 
Sissi Sachsen schrieb:
Doch nicht Manns genug :scared:[emoji38]
So , damit ich heute nicht *zu viel*schreibe, verabschiede ich mich mal. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und den Suchenden gutes Gelingen. [emoji3][emoji106]
Ich hoffe du weißt, dass es nicht Böse gemeint war. Falls es so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich aufrichtig bei dir!
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Sissi Sachsen und Sunny
Quatsch. Ich weiß doch von wem es kommt. [emoji12] [emoji4] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, hellmichel und Sunny
Oh man Hellmichel... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Mahlzeit sagen und den leeren Teller von mir schieben ... Gyrossuppe [emoji7] [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Karakan76 und Sissi Sachsen
Noch nie gehört...
 
Da könnten sich so Einige ne Scheibe abschneiden. :thumbsup:
Aber nicht von der Gyrossuppe ;)
 
Noch knapp 2 Stunden und ich bin wieder daheim. Endlich.
Komisch, dass manche Mitfahrer die Bezeichnung "Ruhezone" und die Schilder mit dem durchgestrichenen Handy als Aufforderung zum lauten Telefonieren verstehen.
 
Das heisst Gyroskope balu, Gyroskope...Und nein, die kann man nicht löffeln...[emoji23][emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Karakan76
  • Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer, Karakan76 und eine weitere Person
Meine iPhones auf IOS 10.3 updaten und hoffen dass das schnell von statten geht, weil ich langsam mal zur Arbeit müsste.
 
Bei Frauchen ging es gestern 2h. Etwas mehr als 700Mb wenn ich mich richtig erinnere.
 
Süchtig, kein Junkie [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Sissi Sachsen und Karakan76
Kardinal Lopan kann euch zwei ja vermählen :D

i074.gif
e330.gif


060.gif
 
Kleine liegt im Bett. Geburtstag gut überstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, balu_baer und Karakan76
Hat bestimmt gut Geschenke abgestaubt... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.186
Aufrufe
121.011
PurpleHaze
PurpleHaze
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.964
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten