Resurrection Remix Konfiguration Fragen

customrom-x7

customrom-x7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Custom Rom'er,

hab reichlich Fragen zum Konfigurieren,
will dafür nicht immer ein neues Thema aufmachen,
andere dürfen natürlich auch was fragen hilft uns ja allen.

Und interessierte sehen was Resurrection Remix alles kann.

Bei so unendlich vielen Einstellmöglichkeiten weiß man gar nicht wie man das am besten kombinieren soll.

Aktuell such ich nach einer bequemen Möglichkeit alle Apps zu beenden.

Habe bislang in der Navigationsleiste eine Option eingebaut bei der ich mit zwei Klicks / Links die offene App Beende.

Zusätzlich habe ich mir in die App Ansicht unten in der Rechten Ecke einen "Alle Beenden" Button eingebaut.

So kann ich mit zwei Klicks alle Apps beenden,
der erste unten Rechts um die App Ansicht zu öffnen und dann auf den neuen Button um die Apps zu beenden.

Ist schon Luxus pur, aber zufrieden bin ich noch nicht:sad:.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich in der Navigationsleiste nach Links, Rechts oder Oben oder Unten Wisch um alle Apps zu beenden,
aber ich finde in der Auswahl keine Funktion die mir das Anbietet, ich kann nur folgende Optionen einfügen:

Screenshot_20170328-193237.png
Screenshot_20170328-193223.png
Screenshot_20170328-193214.png
Screenshot_20170328-193206.png

Gibt es eine Möglichkeit die bestehenden Funktionen zu erweitern?

Habe auch an andere Wege gedacht, zum Beispiel im Power Menü die Einstellung einzufügen,
aber finde da auch nichts, wäre aber wieder mehr Arbeit als aktuell.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?

....

Ich hatte eben versucht das Akku Icon in der Statusleiste Farblich zu verändern,
finde viele Funktion, die das Icon Farblich ändern zB. Wenn diese und jende % Zahl erreicht ist,
was sehr nützlich ist,
aber ich möchte das Icon als solches in ganzen Farblich ändern,
jemand eine Idee?

Und kann ich den Eingestellten Wert speichern,
damit ich die Farbe bei anderen Icons in der Statusleiste über nehmen kann?

Bei der Farbauswahl werden ja unten viele vordefinierte Farben angezeigt,
aber wie kann ich da meine einfügen?

Weitere Fragen kommen noch.

Danke schon mal:thumbup:
 
Habe eine neue Idee es gibt ja diese Einstellung für die Benachrichtigungen:
Screenshot_20170328-200434.png

Ich könnte mit einer Wischgeste in der Navigationsleiste die Benachrichtigung öffnen,
und dann hätte ich in der Benachrichtigung einen Task Manager,
aber das wäre schon wieder mehr Klicks,
klar wenn ich gerade eh in der Benachrichtigung bin,
ist das eine schnelle Lösung,
aber meist Arbeite ich ja nicht in der Benachrichtigung.

Hoffe ihr habt noch eine Idee
 

Ähnliche Themen

D
  • DerBaer93
Antworten
5
Aufrufe
1.987
Abramovic
A
Yawl
Antworten
22
Aufrufe
5.476
hansstramm
hansstramm
N
Antworten
2
Aufrufe
992
rudolf
R
Zurück
Oben Unten