Samsung S 4 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Tag

Mit meinem Samsung Handy S 4 habe ich Probleme, das habe ich gekauft 8 Monate alt ganz neu untersucht vom Handy Techniker und in einem Geschäft einem guten aber leider zu teuer

So jetzt ist es oft so dass ich mit dem Handy keine Verbindung habe, in 2 Monaten, ca. 5 x oder so, nichts höre und derjenige mich auch nicht hört und ich höre nur Stille

Neustart dann geht es

Oder ich mache das Cover zu oder ich bilde mir ein ich drücke was und was anders kommt als App oder noch besser, ich drücke auf ablegen beim Telefonieren und trotzdem ist nicht abgelegt und das verstehe ich auch nicht und muss dauernd drauf drücken

In der Frühe habe ich 100 % am Akku und am Abend nur mehr 40 %, sicher bin ich einiges unterwegs

Aber bei meinem alten Nokia Tastentelefon war der Akku nach 2 Tagen erst halbleer oder so

Der Techniker meinte das S 4 ist am stabilsten war damals das Gegenstück zum Iphone 5, es hat am besten die Hardware darum habe ich es mir gekauft und ja er hat es untersucht ich vertraute ihm aber einige Fehler hat das Handy

Wer kennt sich aus?
 
Hi,
bei den "Anleitungen für Samsung Galaxy S3" war Dein Thread aber sowas von verkehrt. Jetzt ist er im (möglicherweise richtigen / es gibt verschiedene S4) Geräteforum. Bitte aber immer nur eine Frage je Thread!
Guck Dir bitte an:
[Galaxy S4] Empfangsprobleme bei LTE, UMTS und GSM
Galaxy S4-Der Akku-Thread
Deshalb hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Hallo vielleicht kennt sich wer mit einem Samsung s 4 Handy aus

Gebraucht gekauft, 8 Monate alt

2 Monate habe ich es jetzt alles installiert

Probleme:



Oft verschwinden Apps und ich muss sie bei Einstellungen wieder her holen

Einige Male habe ich 0 Empfang also beim Hören obwohl ich Telefon Empfang habe und muss neustarten

Oft wird das Handy sehr heiß am Ohr und auch wenn ich es nur so liegen habe

Auch ist die Wetter Anzeige am Handy vorne am Anfang habe ich den Google Balken und darüber die Wetter App fix installiert, war die auch schon weg

Dann wenn Ich eine Sms krieg und ich gehe auf Nachrichten weil am App da am Anfang steht 1 oder 2 als Zahl da komme ich nicht gleich rein in den Namen (also PETER schickt mir eine Sms, da ist dann die Übersicht, ich muss bei PETER drücken, dann wieder zurück auf die Home Taste drücken und dann ist der 1 er oder 2 er weg am Handy vorne was michnervt

Oder ich gehe auf die App von Whats App da steht 1 oder 2, dann muss ich wieder in den Namen gehen und dann ist der 1 er weg

So ein Käse

Früher bei meinem Nokia 6500 Handy

Ich ging auf Mitteilungen da steht gleich die neueste oben nicht nach Namen sortiert einfach oben und fertig und das war so was von einfach

Dann beim Samsung ist auch schon oft ein Problem gewesen das ich Fotos machen will und die Kamera geht nicht

Habe oft raus und rein gehen müssen ins Menü bis es wieder geht

Also ein Horror

Wer kennt so was?
 
@Pippi99
Das ist jetzt der zweite Thread, den ich von der gleichen Stelle hierher geschoben habe :lol:.
Bitte schau Dir die Forenstruktur mal etwas genauer an ;).
Das hier
hagex schrieb:
Hi,
bei den "Anleitungen für Samsung Galaxy S3" war Dein Thread aber sowas von verkehrt. Jetzt ist er im (möglicherweise richtigen / es gibt verschiedene S4) Geräteforum. Bitte aber immer nur eine Frage je Thread!
gesagte gilt übrigens immer noch.
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
264
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.326
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
1.717
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten