Bildschirm geht nicht aus

S

SwanHild

Neues Mitglied
2
Hallo.
Seit zwei Tagen bleibt mein bildschirm einfach hell, auch die zurück taste und die wo man die Apps schließen kann leuchten die ganze zeit.
Bevor jetzt jetzt jemand mir timeout und smartview kommt, ist alles eingestellt bzw ausgestellt. Habe sämtliche Foren durch und alles probiert. Ich habe alle drive Apps gestoppt, und oder gelöscht. Kurzzeitig war das Problem weg, dann kam es zurück. Noch mal alle Apps durch die das Display hell lassen, dann war das Problem wieder kurz weg und dann war es wieder da.
Jetzt bin ich echt mit allem durch und brauche doch eure Hilfe.

Kann ja nicht sein das mein Display nur dann aus geht wenn ich die aus/ein taste drücke

LG Swantje
 
Lösch mal den Cache im Recovery!
 
Den was wo ?
 
Schalt dein S7 aus. Dann zusammen Power+Lauter+Home Button drücken bis die Schrift erscheint.
Wenn dann das Bild mit No Command erscheint kurz Power+Lauter Button drücken.
Dort im Menü Wipe Cache auswählen!
 
Hab das versucht und unter Garantie was falsch gemacht. Das Problem ist zwar weg, aber dafür war auch mein Handy total verstellt. Aber danke
 
"Wipe Cache" verstellt normalerweise überhaupt nichts :confused:.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, HCD und Wattsolls
Aber es hat geholfen, darum gehts doch?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
+1
Kleine persönliche Schwäche,
ich bin chronisch neugierig und wüsste gerne immer, worans gelegen hat :lol:.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und amorosa
Wo dran es liegt wüsste ich auch gerne, denn das Problem ist zurück.
Habe den ganzen abend damit verbracht das Handy wieder einzurichten und irgendwann fingen die tasten unten wieder an zu leuchten und das timeout funktioniert wieder nicht. Also das zerstören des Handys hat nichts gebracht.
Weitere Ideen???
 
Dann hast du einen Wipe b.z.w. Factorsreset gemacht. Schmeiß mal deine ganzen Apps runter und beobachte die Sache erst mal, kann sein das es auch durch ne App ausgelöst wird die du installiert hast!
 
Bin gerade noch mal alle Anwendungen durchgegangen. Also Navigation usw. Alles was den Bildschirm hell lässt. Dann habe ich alle Apps geschlossen und dann ging plötzlich das Licht aus. Und ich hab gedacht "geil" auch wenn ich die Urasche nun nicht kenne. Aber während ich hier schreibe haben die Symbole unten wieder angefangen zu leuchten. Also ist das Problem wieder zurück. Ich verstehe es einfach nicht. Es scheint eine App zu sein. Aber welche???
 
Mach es so, wie hulkhardy1 gesagt hat. Alle runterschmeißen. Anschließend Eine nach der Anderen wieder installieren und beobachten, bei welcher das Problem auftritt.
 
Als letztes mach am PC mit SmarrSwitch ne Notfallwiederherstellung da wird automatisch die Software neu auf dein S7 gefälscht.
 
Es war eine fotoapp ... Danke für eure Hilfe
 
Nur für die Nachwelt: welche?
Gruß von hagex
 
Insta square snap pic ....
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und hagex
Ende gut, alles gut!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
157
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
363
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten