TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein neue Reihe Land nach hinten.
 
Argh ... hab vor 10min alle auf Jobs geschickt. Aber Kurzarbeit, da ich schon mit nem Update gerechnet habe.
 
Gibt ein gutes Angebot für die Scorpiohöhle: 160 Nuts und 40 gibts zurück.
Edith sagt:
Noch mehr Cashback Angebote:
Beer-N-Brawl 140, 30 zurück
Colisieum 190, 50 zurück
Springfield Studios 120, 40 zurück
 
Hier gehts mit dem Event weiter:

Geheimagenten 2017
[doublepost=1490728138,1490728105][/doublepost]Ja das Angebot der Scorpiohöhle hab ich gleich sofort genommen.
 
Hmm und da wollte ich diese Woche mal meine Einschienenbahn Strategie ändern von alles sofort machen auf nach und nach um mehr Zeit zum cashen zu haben.

Naja aber hey, Event :)
[doublepost=1490728819,1490728347][/doublepost]Bei mir taucht Onkel Hank nicht auf als Angebot, bzw. gar nicht mehr....
 
Guten Abend,

eventuell erinnert sich ja wer an mein Problem. Homer fehlt. Es ist jetzt 1 Monat her und es hat sich genau nichts getan. Ich hab regelmäßig den Support angeschrieben, ebenso den US-Support. Nichts. Nun kam das Update. Ich lade es runter, und, na ihr wisst schon. Homer ist nicht da. Wie gut das er als erstes ne Quest hat. Ich bin stinksauer :cursing:
Hab dann nochmal neuinstalliert und ohne anmelden gestartet. Da war er da. Logo. Mich angemeldet, 1,3 GB runtergeladen, und siehe da. Nichts. Ich bin echt verzweifelt. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich angefangen hatte, ist aber schon ein Stück her. Soll das alles umsonst gewesen sein?
Bin verzweifelt.

mfg
 
Das sieht so aus als wäre der Fehler in deinen Daten auf dem Server und da kann nur der Support helfen. Du musst einen der wenigen Experten erwischen, die auch tatsächlich auf die Daten zugreifen können. Vielleicht mal den Support über andere Wege kontaktieren z.B. US Chat oder telefonisch den deutschen Support dazu bringen das ins Hauptquartier weiterzuleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: 13schatten37
Da hilft nur hartnäckig bleiben. Ein Monat ist ein Schande für den Support.
Jeden Tag nerven, bis du den richtigen hast.
Und wenn es wieder läuft, auf eine saftige Entschädigung pochen.
Neben allen Figuren die dir verloren gegangen sind im letzten Monat,
die muss der Support nachreichen, auch noch mindestens 5.000 Donuts,
da es innerhalb weniger Tage hätte gelöst sein müssen.
Der Fehler liegt eindeutig in deinen Daten auf dem Server, und das kann
nur der Support beseitigen
 
  • Danke
Reaktionen: 13schatten37
Und wieder mal etwas verpätet ins Event gestartet. Gestern Abend vergessen hier rein zu schauen.:unsure: Habe es gerade erst aktualisiert und kurz vorher natürlich alle Springfielder auf ihre 8h Jobs geschickt :rolleyes2:. Hoffentlich kann ich die wichtigen wieder abbrechen.
 
Heute endete mein 10-Tage-XP-Beschleuniger und das Ergebnis kann sich sehen lassen: von Stufe 181 auf 678. Außerdem habe ich mein Donutkonto von 196 (nach Kauf des Beschleunigers) auf 733 erhöht (inkl. Donuts aus u.a. den Tagesaufgaben). Um wieviel der Geldbestand gesunken ist, kann ich nicht sagen (ich hatte mir die Startsumme nicht notiert). Prozente sind gleich geblieben, da ich in der Zeit keine neuen Gegenstände gekauft habe.
Mein Fazit: Es hat sich gelohnt, es ist aber auch mit sehr viel Aufwand verbunden, wenn man die Methode mit den KEMs wählt. Zum Schluss war es einfach nur noch nervig die KEMs zu platzieren. Blutmobile oder Rattenfallenwagen wären zwar schneller, aber auch deutlich teurer gewesen. Jetzt ist erst mal Pause. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

heute hab ich die Gelegenheit genutzt und beim Support angerufen. Nach 15min warten hatte ich dann auch jemanden an der Leitung. Hab alles erklärt, hab auf die Mails hingewiesen, er hat nen Spezi gefragt. Der hatte keine Lösung, haben das dann an eine Abteilung höher weitergegeben und ja, dann hieß es warten. Nach ner halben Stunde kam ne Mail. Sir haben mir Homer wieder ins Inventar gesetzt :biggrin:
Keine Donuts oder so als Entschädigung, aber ehrlich, ist mir auch egal. Ich kann das Event starten, ich bin glücklich :thumbsup:

Danke nochmal das Ihr euch meine Probs angehört habt! Dankö

Viel Erfolg beim Agenten jagen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Drakonas, GeneralNedLudd und 3 andere
Nachtrag zu #8564: Scheinbar kam Scorpio später. Oder er wollte sich auf BlueStacks nicht zeigen sondern nur auf dem Schmachtphone, jedenfalls ist er nun auch bei da und kaufbar
 
Bart's Man Cave (nur mal so)
Screenshot_2017-04-02-12-57-36.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-02-12-57-36.png
    Screenshot_2017-04-02-12-57-36.png
    744,2 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, servcount, hhp4 und 3 andere
Ich habe zur Zeit Schwierigkeiten das Spiel zu starten.
Verbindungsaufbau langsam und bricht dann wieder ab.
Internet läuft aber, scheint also der Gameserver zu sein.
Hat noch jemand Verbindungsprobleme?
 
Hier bei mir ist alles gut. Süddeutschland, Unity Media Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Gerade eben kam ich wieder rein.
Ging etwa 1h nicht.
Norddeutschland mit 1 und 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Probleme. Mitte von Deutschland ebenfalls Unity Media Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Nach vielen vielen Runden auf dem Eliminator, hat Lisa nun endlich die erste Atombombe erhalten,
und dadurch ist mein Prozentkonto in Springfield gestiegen. :smile:
 
Glückwunsch, ich habe die heute morgen auch endlich bekommen. Macht sich gut neben Hanks Vulkan.

Bösewicht mit Atombombe, ein echter Klassiker
 
Geschafft! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Drakonas

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.723
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.953
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.433
TT296
T
Zurück
Oben Unten