Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Habe gestern mein Glas von EDURO auch montiert. Obwohl das Glas - ausgehend von den Ausparungen der Sensoren - perfekt zentriert ist, habe auch ich das Problem, dass ich am rechten unteren Eck ein Knacken habe und das Display unsensibel reagiert und ich teilweise mehrmals drücken muss um die gewünschte Aktion auszulösen. Schade...
 
Moin,
Hatte ich in meinem Post 1370 schon erwähnt.

Die Panzergläser mit EDGE, welche nur am Rand geklebt werden, halten nicht auf Dauer und beeinflussen die Touch-Sensibilität.
Wurde hier im letzten Jahr auch schon zur genüge diskutiert.

LG
 
Tach,

habe ich gelesen - aber scheinbar gibt es hier ja auch einige Kollegen, bei denen diese Problematik mit dem Glas von EDURO eben nicht auftritt.

Gruß
 
Also ich hab ein Austauschglas von EDURO bekommen. Das Knacken ist immernoch da, aber die Probleme mit dem Touch sind komplett weg.
 
Hallo, dies wird mein erster Post hier :winki:
ich war auf der Suche nach einem Displayschutz für mein S7 edge und bin auf diesen Thread gestoßen.
Habe mir das Glas von Eduro bestellt und gestern montiert. War wirklich super einfach und ich bin super zufrieden damit.
Ich hoffe, das hält lange an.
Achja, auch die von Eduro empfohlene Hülle ist klasse! Habe sie in grün. Genau meine Farbe :wubwub: zum goldenen Handy.
Hach, ich bin schwer begeistert. Danke! :biggrin:
 
@Inuit ich habe Dir mal eine PN geschickt. Das Problem sollte eigentlich nicht vorkommen.

@SuS1 Freut mich sehr, dass Dir beides so gefällt! Gold mit grüner Hülle stelle ich mir auch super vor! Von der Hülle bin ich so überzeugt, dass ich mittlerweile in Kontakt mit dem Hersteller bin und überlege diese selbst auch noch zu importieren. :)

Ich hoffe nächste Woche kommen die neuen Gläser an.
 
@EDURO habe deine Folie erstmal in Beobachtung getan, da meine Farbe nicht verfügbar ist :-( wäre schön wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen würdest wenn die andren Farben wieder verfügbar sind.
Lg Papa
 
  • Danke
Reaktionen: EDURO
@EDURO was können denn die neuen Gläser oder was sollen sie denn? :)
 
Gestern habe ich von EDURO ein Ersatzglas geliefert bekommen. Dieses funktioniert jetzt einwandfrei - kein knacken und keine Eingabeprobleme.

@EDURO: vielen Dank für deinen schnellen und perfekten Service und die freundliche Kommunikation.
 
  • Danke
Reaktionen: EDURO
War mal ein paar Monate nicht her im Forum und denke, schaust mal wieder ren, da sich meine Folie gestern gelöst hat und was lese ich?
Es gibt wohl tatsächlich einen vernüftigen Panzerglasschutz mittlerweile.

Schade, dass EDURO derzeit keine schwazen auf Lager hat.
Würde sofort bestellen...
 
Hat jemand Erfahrung mit den Folien von YooTech und Crocofol und kann mir sagen, welche von beiden "besser" ist?
Oder lohnt es sich auf Panzerglas von EDURO zu warten? Die Folien sollten ja noch eher mit einer Hülle harmonieren, Panzerglas wohl eher höchstens mit einer Spigen Thin Fit oder Vergleichbarem.
 
Also das Glas von EDURO ist wirklich klasse. Ich habe drei verschiedene Hüllen im Einsatz und keine Probleme.
 
@Inuit was für Hüllen hast du denn? Bin auf der Suche. Nutze ebenfalls das Glas von eduro
 
Ich nutze Crocfol Folien und bin sehr zufrieden damit! Sie tragen nicht auf, verfälschen keine Farben, spiegeln nicht und sind fast unsichtbar.
Bisher war ich ein Panzwrglas-Fan, musste aber beim S7 edge auf Folie umsteigen. Die Crocfol ist super! Habe gesehen, dass es die bei Amazon jetzt auch in der Größe Casefit gibt.

Hab vor Kurzem ein Glas von Cellularline ausprobiert. Hab ich am nächsten Tag wieder abmontiert. Es hat geknackst und der Touchscreen ließ sich trotz perfektem Sitz sehr schlecht bedienen. Selbst wenn diese Probleme nicht gewesen wären wärs nicht für mich gewesen.
Der Klevestreifen am Rand war sichtbar, es war doch relativ dick und das Display hat mehr gespiegelt als "nackt".

Ich werd wohl bei der Crocfol bleiben.
 
Inuit schrieb:
Also das Glas von EDURO ist wirklich klasse. Ich habe drei verschiedene Hüllen im Einsatz und keine Probleme.
RichtigerLurch schrieb:
@Inuit was für Hüllen hast du denn? Bin auf der Suche. Nutze ebenfalls das Glas von eduro
Mich würde auch interessieren, welche Hüllen bei dir passen. Dachte bisher, dass ich bei einer Folie "bessere" Hüllen verwenden könnte, das Panzerglas im Gegenzug dafür das Display besser schützen würde.
 
@Inuit passt denn die zuletzt erwähnte mit Panzerglasfolie? :)
 
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Schutzfolie für mein schwarzes S7 Edge.
Ich kann leider keinen Shop für das hier angepriesene EDURO Glas finden. Auf Amazon gibt es dieses nur in Gold.

Jemand eine Idee wo ich es in Schwarz bekomme?
 
Ich werd wohl bei der Crocfol bleiben



Werde die auch mal testen...Sag mir bitte genau welche wäre nett.
Weil das knacken und die staubbildung unter dem Glas echt nervt.
Am Anfang ok aber nach 2Woch löst sich alles nicht gut leider....
Nicht böse gemeint.:)
 
So, jetzt nach fast 2 Wochen hab ich mein EDURO Glas runter und habe wieder ne alte Folie aufgetragen, die ich noch übrig hatte. Das Glas hatte sich an der rechten Seite gelöst, und der Bildschirm hat wieder nicht reagiert. Echt schade, war anfangs sehr vielversprechend.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.803
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.055
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten