Habt ihr schon den Google Assistant auf eurem Mate 9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
17
Heute wird der Google Assistant in Deutschland ausgerollt. Er kommt wohl mit der Version 6.16.25.21.arm64 der Google App. Bei mir ist noch nichts angekommen. Die aktuelle Version meiner Google App ist 6.14.29.21.arm64.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich habe ihn, habe aber auch die von Dir genannte Version 6.16.25.21.arm64 der Google App (bin dem Beta-Programm für die App beigetreten).

Würde allerdings sehr gerne weiterhin aussetzen, bzw. auf Google Now zurück, solange man den Assistant noch nur per Spracheingabe bedienen kann. Der Google Now Feed war für mich jedenfalls nützlicher, auch um darüber von jeder App aus eine schnelle Google-Suche starten zu können. Aktuell überlege ich sogar, das Beta-Programm temporär wieder zu verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.371
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
682
latiose88
L
Zurück
Oben Unten