ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darek La. schrieb:
Installiere erstmal die B11, vermutlich ist es die Vorbereitung für 7.1, welches in den nächsten vier (4 !!!!!!) Tagen kommt!

Voraussetzung für 7.1.1 ist 7.0., das wurde zumindest vom ZTE Support so bekannt gegeben. B11 ist nur ein Bugfix für LTE-Probleme im holländischen Mobilfunknetz.


Gruß Kai
 
Mozart40 schrieb:
Voraussetzung für 7.1.1 ist 7.0., das wurde zumindest vom ZTE Support so bekannt gegeben. B11 ist nur ein Bugfix für LTE-Probleme im holländischen Mobilfunknetz.

ZTE kommuniziert das allerdings anders:
Es wird derzeit ein Update auf Android 6 B11 per OTA verteilt, welches das FOTA Update auf 7.1.1 für alle User ermöglicht.

LG Dein Z-Community Team
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Dareks Vermutung hat sich bestätigt.

Mit OTA B11 erhalten alle auch FOTA 7.1.1
Screenshot_2017-03-28-08-39-28.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa, davhoe und Darek La.
Aha, das macht jetzt Sinn!
 
das Update ist ja halt für die Leute die nicht in den Foren sehen dass es Update auf 7.0 gibt,
was man halt nur manuell installieren muss, was ja auch die voraussetzung für 7.1.1 ist,
also macht ZTE alles richtig, ist doch alles in Ordnung. Jetzt bekommen alle 7.1.1 inkl. Daydream per OTA drauf.
 
Alles andere wäre ja auch ein Big Fail :)
 
Da hat netterweise ZTE dich noch die Meinung geändert, kann man nur begrüßen.


Gruß Kai
 
wie ich gehört habe von einen beta tester aus dem xda forum soll es in den nächsten 3 tagen kommen ND dann endlich 7.1.1 offiziell Top :)
 
gut dass der Beta tester so gut Informiert ist :biggrin: jetzt ist der Überraschungsmoment weg :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Dann warten wir mal den 31.3. ab.
Am Tag danach ist der 1. April April :flapper::thumbsup:
 
kevte89 schrieb:
wie ich gehört habe von einen beta tester aus dem xda forum soll es in den nächsten 3 tagen kommen ND dann endlich 7.1.1 offiziell Top :)

Gut, dafür muss man jetzt kein Beta-Tester sein, schließlich hat das ZTE so offiziell verlauten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler und maennje
Ich hab mir gestern extra die Google Daydream halterung bestellt... Ich bin schon gespannt wie ein Flizebogen...
 
Cubelix schrieb:
Ich hab mir gestern extra die Google Daydream halterung bestellt... Ich bin schon gespannt wie ein Flizebogen...

Daydream funktioniert doch schon mit der geleakten 7.1.1, die läuft allgemein recht super!
 
Cubelix schrieb:
Ich hab mir gestern extra die Google Daydream halterung bestellt... Ich bin schon gespannt wie ein Flizebogen...

Angesichts des Materials quasi wie ein Filzbogen :biggrin:. Meine liegt seit gestern auch bereit... (deswegen würde ich aber trotzdem keine inoffizielle, geleakte Version aufspielen, bei der keiner weiß, was wirklich drin ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die paar Tage warte ich dann auch noch. Hatte auch leider keine Zeit um die geleakte Version mal auszutesten.
Bin echt mal gespannt, ob das OTA sowohl für die B11 und auch die 7.0 gehen wird.
 
@Piste

Ich habe trotz in Deutschland gekauftem Gerät noch nie ein Update per OTA erhalten, musste immer nach wochenlangem warten resigniert aufgeben und habe mir immer die zip geflasht.

Diese staged rollouts sind einfach nichts für mich...
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Das ist schon seltsam.
Ich bekam die schon immer angeboten, doch startete der Updatevorgang bei meinem Gerät nie.
Erst ein Wipe vom Cache hat es dann ermöglicht. Schon interessant, dass sich beim Axon 7 so viele Geräte so verschieden verhalten.

Ich glaube vor dem 7.1.1. gönne ich mir mal einen Full Wipe.
 
Hallo. Also ich hab die B11 noch immer nicht erhalten. Hab die Austria b10 drauf. Schon seltsam.
 
B11 soll hauptsächlich für die Niederländer sein, so wie die B09 für die Spanier war. Die zwei Tage halte noch aus, danach darf man wieder meckern.
 
Lt. ZTE ist die B11 für alle, da sonst das OTA Update von Android 6.0 auf 7.1.1 nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.551
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten