Huawei P9 EVA-L09C432B378 Bug-Thread

Wo findet man solche Informationen, dass die Chinesen schon die B386 haben?
 
@Simon,
Da den Fehler aber nicht jeder hat, sondern nur eine kleine Minderheit, kann man das wahrscheinlich nicht als Bug bezeichnen. Vielleicht mal Werksreset?
Übrigens gibt es dazu auch schon hier einen Threat, mit der Überschrift Hi-voice. Und dort wurde der Fehler gelöst!
 
B386??????

Es ist nicht nur HI Voice sonder auch im Whatsapp wenn man Audio aufnehmen will das da so ein Quickbox Popup kommt. Drei verschiedene hab ich schon gehabt . In der Huawei Fatzebook Gruppe haben auch viele danach gefragt. Und ich finde das es eben ein Problem ist das man nicht um drei Ecken lösen sollte sondern das es einfach nicht sein darf
 
Hier der Changelog der b386. 14.03.17

Google Translation

Screenshot_20170316-163435.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76, Olli von G und Meikel_61
Die hat noch Februar Patches, während andere bereits März erhalten. Mal sehen wann das nächste kommt, momentan ist nix.
 
Ich habe auch 2 Bugs festellen müssen.

Einmal in der Kamera beim aufnehmen eines Fotos crasht sie ebenfalls beim Aufnehmen eines Videos full crash egal aus welcher Anwendung.

Hab die EVA-L09C432B378 drauf :( kommt da bald was anderes das davorige Build hatte die Fehler nicht.
 
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht mal zurücksetzen.
 
Ich mache geile Bilder, und ohne einen Crash.
 
Bei mir crasht auch nichts.
 
schaut mal ist mir aufgefallen ist wohl nur bei Whatsapp mit Zugriff auf die Kamera?

Fotos klappen ohne Probleme Videos auch aber sobald ich in Whatsapp das mache dann kommt das
 

Anhänge

  • Screenshot_20170323-110838.png
    Screenshot_20170323-110838.png
    340,7 KB · Aufrufe: 258
Schalte ok google aus dann ist es weg
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und damirb
Kann im netzt nichts finden?
Und woher hast du den Link?
Steht doch da, für welches P9!
 
Habe in der G Suche B386 Huawei P9 eingegeben
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Olli von G
Und was passiert nun wenn du dann wieder ok Google einschaltest?
 
Da kam bei mir der Fehler wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir auch kann ich bestätigen blöder Bug ganz ehrlich.
 
Ab und an muss ich das P9 neu starten, da es den Lagesensor nicht mehr erkennt nach einer gewissen Nutzungsdauer. Heißt, Fotos werden nicht mehr mit der richtigen Orientierung gespeichert und in der Galerie kann ich ohne eingeschaltete Drehung nicht mehr die Bilder drehen lassen (in der Galerie steht Drehung auf "Immer")
 
Hi, glaub hab auch ein Bug gefunden? Abends schalte ich immer in den Flugmodus und wenn ich den morgens wieder deaktiviere, schaltet sich jedes mal Bluetooth mit ein..
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten