Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Lopan einen schönen Abend wünschen [emoji4]
Sorry, Herr Lopan [emoji16]

Edit
@Sissi Sachsen
Grrrrrrrrr [emoji23][emoji48]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und Lonadors
Guten Morgen zusammen,

heute ist nicht so ein tolles Wetter. Fängt hier gerade an zu regnen...

Muss doch nicht sein
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Einen guten Morgen wünsche [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Guten Morgen ihr Lümmel
8a808fb0979914b3613734a3509c630b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Und Lümmelienen natürlich [emoji16]
 
Die Damen des "hauses' schlafen alle noch [emoji23]
 
Das is Bedenklich [emoji121]
 
hellmichel schrieb:
Kleine liegt im Bett. Geburtstag gut überstanden.
Total vergessen [emoji15]
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deine kleine Maus [emoji4]
Das letzte Mal im Europapark war ich als meine kleine Maus 1 Jahr alt war.
Mit dabei der 4 Jährige und der 5 Jährige meiner Ex damals.
Das war ne Aktion [emoji23]
 
*ggääähhnnn*
Man, was eine Nacht. Doof Allergie, ganze Nacht nicht fertig geworden mit Niesen und dauernd wach.
Die morgendliche Radtour ist dann auch ausgefallen.
Mal schauen was da der Tag so bringt, ist ja bald Wochenende [emoji51]
 
lillyfee schrieb:
Grad erschrocken sein bei dem Bild. Fast das gleiche hab ich heute schon von nem Kollegen bekommen, als er mir mitteilte, das er zu spät zum Kunden kommt.
Ja, Großraum Hamburg ist zum Feierabend Verkehr die Hölle.
Einmal da draußen ging es flott vorwärts[emoji4]
Eventuell zu flott wenn ich mir die Tankbelege anschaue [emoji23]
145€ für knapp 850km [emoji33] mein Chef wird guggen [emoji23]
 
Das sind um die 11 Liter auf 100 Kilometer bei nem Spritpreis von 1,43 - das ist doch ok [emoji846]
 
1.60 ???? [emoji51][emoji15][emoji15]
Krass!!
Wobei das ja den errechneten Verbrauch erheblich senkt, und für Spritpreise kannst du ja nichts [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, auf zwischen 9L und 10L auf 100km.
Auf der Autobahn finde ich 6L bzw 7L schon viel bzw gerade so ok [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Fahrweise an.
Wenn ich entspannt in die Schweiz fahre, fahre ich sogar den Großen Diesel mit knappen 6 Liter, sobald der Schwarzwald aber zum Ballern einlädt gehen auch knappe 10.
auf der Autobahn mit nem schweren Fuß noch bisschen mehr.

Vom Spritverbrauch des Bombers reden wir jetzt mal nicht [emoji28][emoji28] der braucht 11 Liter bei Tempomat 130 [emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Entspannt würde ich meine Fahrweise nicht nennen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich meine auch nicht [emoji23][emoji23]
Kenn die 6 Liter im Bordcomputer nur vom sehen wenn Madame fährt [emoji23][emoji23]

Allerdings kommt als nächstes wohl der Wandler am Diesel, beim Bleifuss anfahren ruppt und klopft der.
Aber ok, damit habe ich gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Geisinger Steige mit ca 210kmh
Angezeigter Verbrauch war ca 27L aber klar, das ist halt auch n Berg [emoji23]
 
Berge sind dazu da um Sie Sportlich zu nehmen :D
Witzig ist die Launch Control :) Aber Materialmordend bis Anschlag, die Winterreifen waren beim letzten wechsel schon wieder am Ende...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.122
Aufrufe
119.568
Nieselbrie
Nieselbrie
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.911
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten